MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Present your Team

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    So bei mir wurde wieder ein bisschen transferiert... Mein Aktuelles Team:
    Reus SIF Podolski IF
    Kagawa IF
    Ribery Kuba IF
    Schweinsteiger
    Lahm Hummels IF Naldo SIF Pische
    Neuer

Bank: Bender IF, Raúl IF...

Hört sich erstmal geil an, ABER... Ich bin am Verzweifeln. Habe jetzt ca. 30 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Ich habe kein Bock mehr! Und auch nur im UT Modus. Im Liga Modus Gewinne ich Alles. Das ist doch kein Zufall mehr oder? Ich habe gar kein Bock mehr auf FIFA, es nervt einfach nur...

Hab eben aus gemacht, noch eine Niederlage und ich hätte aus der CD Konfetti gemacht...

Jetzt mal ne ganz Blöde Frage, meint Ihr das liegt am Team? Bzw. Das ich mit Englang, Spanien, Italien Spielern besser wäre? Ich Zweifel gerade an mir...

Weiß jetzt nicht was ich machen soll... Drecksspiel!
    Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.

Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die Taktik Ich kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:

Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia

Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FifaEDSkills für den nützlichen Beitrag:

BAUER2008 (06.02.2012)