0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Nein, es geht ja nicht um die Spieler, sondern um die Spielweise. Wenn einer mit schnellen Spielern richtig gut kombiniert, geht das in Ordnung, aber wenn die schon so ankommen: Sehr Defensiv, Konter, 5er Kette, Sturm nur mit Leuten, die über 90 Pace haben, dann regt das auf![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So bei mir wurde wieder ein bisschen transferiert... Mein Aktuelles Team:
Reus SIF Podolski IF
Kagawa IF
Ribery Kuba IF
Schweinsteiger
Lahm Hummels IF Naldo SIF Pische
Neuer
Bank: Bender IF, Raúl IF...
Hört sich erstmal geil an, ABER... Ich bin am Verzweifeln. Habe jetzt ca. 30 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Ich habe kein Bock mehr! Und auch nur im UT Modus. Im Liga Modus Gewinne ich Alles. Das ist doch kein Zufall mehr oder? Ich habe gar kein Bock mehr auf FIFA, es nervt einfach nur...
Hab eben aus gemacht, noch eine Niederlage und ich hätte aus der CD Konfetti gemacht...
Jetzt mal ne ganz Blöde Frage, meint Ihr das liegt am Team? Bzw. Das ich mit Englang, Spanien, Italien Spielern besser wäre? Ich Zweifel gerade an mir...
Weiß jetzt nicht was ich machen soll... Drecksspiel!![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Solche Phasen hat jeder mal, hatte ich auch schon. Allerdings nicht so lange.. da muss man den Erfolg wieder erzwingen2-3 Spiele machen, wenn man dann zu aggressiv wird (
) Konsole aus, Pause, 2h später wieder. Wenn der erste Sieg da ist, läufts wieder.
Tops |
Ich denke mir jedes mal es kann nicht schlimmer werden, der Höhepunkt Heute war ein Team was 2-3 Punkte schlechter war wie meins mit einer Chemie von 31!!!!! 2:2 gespielt und dann Verlängerung. Ich Wette der hätte noch gewonnen wenn seine Verbindung nicht weg gewesen wäre!
Mal gucken morgen Spiele ich nochmal ein Spiel...![]()
Tops |
Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.
Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die TaktikIch kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:
Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia
Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato
BAUER2008 (06.02.2012)
Lesezeichen