MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Ja, ich war noch nie im Besitz eines IF-Spielers (außer mal Hitzlsberger bei FIFA 11 aber den hab ich instant verkauft xD)

Hatte noch nie ein Goldteam, macht mir einfach keinen Spaß Lieber Bronze und Silber
    Danke für die Aufstellung henne7..

Wow jetzt habe Ich dank Cesc auch noch was gelernt. Dachte immer nach IF (In Form) kommt dann SIF(Super In Form) und höher geht es dann nicht mehr! Allerdings ist das im Nachhinein wo ich es hier gerade aufschreibe unlogisch... Die Saison ist noch lang und ein Spieler welcher schon als SIF da ist könnte ja noch "stärker" spielen...

Und Bronze oder Silber IF Spieler sind für dich uninteressant oder einfach zu teuer?

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufstellung henne7..

Wow jetzt habe Ich dank Cesc auch noch was gelernt. Dachte immer nach IF (In Form) kommt dann SIF(Super In Form) und höher geht es dann nicht mehr! Allerdings ist das im Nachhinein wo ich es hier gerade aufschreibe unlogisch... Die Saison ist noch lang und ein Spieler welcher schon als SIF da ist könnte ja noch "stärker" spielen...

Und Bronze oder Silber IF Spieler sind für dich uninteressant oder einfach zu teuer?
    No Problemo.Z.B. Ricardo Vaz Te ist interessand als IF kostet auch 100k ca.Komisch das schnelle Bronze Spieler Teurer als Golder Pace Spieler,und man kann doch eher einen Bronze Pace Spieler als ein Gold Bronze Pacer ziehen,oder?

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 100

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Uninteressant, da ich mein perfektes Bronzeteam schon zusammen habe. Schneller gehts nicht Und von den Spielern, die ich habe, existieren leider keine IFs. Mein Bronzeteam ist aber auch schon so um die 80-100k wert (inzwischen), ich habs damals denke ich so für 50k gekauft insgesamt (+ Formations- und Positionskarten).

Eventuell schaff ich mir noch mal Jajalo IF an oder so

0 Nicht möglich!