0

Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
So, hab mir jetzt doch Tévez gekauft...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Und wegen dem Wunsch von BAUER2008:
Team:
Ersatzbank:
Maunikrip (25.01.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#hcTKaka2bcFDU
Hamdaoui wird eventuell noch durch de Jong ersetzt, wann wieß ich noch nicht..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für eure Mühe, aber entweder sind die Terminals hier aus dem 2. Weltkrieg oder ich weiß nicht woran dasl iegt... Wenn ich denn Spoiler öffnen möchte kommen nur Kleine Kästchen mir Roten X drinnen...
Macht euch nicht so viel Mühe, dann schaue ich mir die Teams halt ab und zu Abends auf dem Lappi an...
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Für dich Bauer2008:Formation:4-4-2
-------------van der Vaart--Tevez----------
Etherington83--Wilshere--Meireles-Valencia-
----Evra--Vermaelen--Ivanovic--Sagna-----
------------------Cesc-------------------
Etherington ist Schwarz GES 83,ich kenne mich nicht so aus mit IF SIF und so,vllt. kann mir das einer erklären?
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Also einmal pro Woche kommt ein sogenanntes "Team der Woche" heraus. Da werden 11 Spieler + Ersatzbank ausgewählt, die in der letzten Woche im realen Leben besonders gut gespielt haben.
Davon gibt es dann eine IF-Version (In Form), die verbesserte Werte aufweist, z. B. Verteidigung steigt von 78 auf 83, Dribbling von 80 auf 82 und Kopfball von 58 auf 64.
Zusätzlich steigt meistens auch noch die Gesamtstärke.
Jeder Spieler (ob Bronze, Silber oder Gold) kann "IF" werden, z. B. war Marc ter Stegen bei FIFA 11 schon mal als Bronze-IF auf dem Markt. Die sind dann halt besonders teuer.
Am Ende der Saison kommt ein Team of the Year heraus, wo die besten Spieler der ganzen Saison gewählt werden .. die haben dann stark geboostete Werte und sind verdammt teuer, unter mehreren 100k geht (am Anfang zumindestens) nichts
Spieler können auch übrigens mehrmals in das TdW kommen, z. B. Marco Reus. Den gibt's sozusagen 3x![]()
henne7 (26.01.2012)
Lesezeichen