0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Stimmt eigentlich auch wieder ha ha! Mit Müller als ST komme ich ja auch gut klar! Sam ist halt ein ganzes Stück schneller, aber im Zweikampf/Durchsetzen ist Farfan besser sowie im Abschluss finde ich jetzt persönlich! Aber Farfan muss mal geupdatet werden der spielt mir schon zu lange als RM bei mir! Hatte nie die Geduld auf Robben zu sparen...Wobei der Preis auch Krank ist!
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab mein BPL-Team noch um Cech und Bale verstärkt und sihet nun wie folgt aus:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Denke als nächstes ist Nasri (ZM) und / oder Modric (ZM) dran.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
hier meine zwei Teams:
werde nun noch ein ganz spezielles Team, was ich bisher noch NIE gesehen habe machen ;-) wird allerdings ein wenig dauern, bis ich das Geld zusammenhabe
Tops |
Kannst du mir eine PM schreiben welche Team du machen willst?
Keine Angst, ich werde es dir NICHT kopieren oder so, ich spiel fast nicht mehr.
Noch nicht ganz fertig, aber macht mega Spaß mit dem Team zu spielen!
Geändert von david (22.01.2012 um 11:17 Uhr)
Tops |
Morsche....
Sooo nachdem ich gestern Abend/Nacht fast wieder einen Controller meiner PS3 wegen FIFA zerstört hätte muss ich jetzt mal meinen Frust hier ablassen...
Also hatte gestern wie immer UT gezockt! Warum auch immer (Momentum etc.?) ca. 10-12 Spiele in Folge verloren! Wäre alles nicht sooo schlimm, aber von den 12 Spielen hätte ich wirklich nur 2 verloren durch den Stärkeren Gegenspieler. Beim Rest kamen keine Pässe an, Das Leere Tor wurde nicht getroffen, 4-5 mal Pfosten, Latte etc. in einem Spiel?!?
Und das erst seit ich Poldi IF dazu hatte. Also sprich mein Sturm stark verbessert wurde. Ich habe eh das gefühl um so stärker mein Team wird umso weniger klappt?
So gestern dann nach dem 12 Spiel in Folge geloost BLACKOUT und wollt erst mein komplettes BULI Team verkaufen... Hat sich aber dann nur auf LAHM, POLDI IF etc. beschränkt und dachte mir jetzt wird auf den Schwachstellen mächtig verbessert...
Also mein aktuelles TEAM nun:
Benzema REUS SIF
KAGAWA IF
RIBERY HULK
SCHWEINSTEIGER
EVRA HUMMELS IF NALDI SIF MAICON
NEUER
Also im Prinzip Linke Seite France, Rechte Seite Brasil und Mittig BULI!
Problem war das ich nun auf Teamstärke 85 komme und dann ca. 6 Spiele nur noch Monster Gegner bekommen habe die alle SKILLEN! Ich hasse es! Die kann man nicht mal mit SIF Abwehrspielern stoppen... die laufen einfach "durch"...
Jetzt habe ich noch mächtig Asche auf dem Konto weiß aber nicht ob ich weiter verbessern soll oder mein komplettes Team verkaufen soll oder wieder weiter mein BULI Team machen soll etc. Was würdet Ihr tun vielleicht ist ein Geisteblitz dabei... Hatte auch schon Etoo im ST probiert aber der hatte nur 3 Chemie...
P.S: Habe dann aus Frust Liga angefangen und bin ungeschlagen von Liga 10 in 9 aufgesteigen und dort auch das erste Game gewonnen...HAt den Abend gerettet ha ha!
Ich würde ja glaube ich gerne mit Neymar(IF) und Aguero im ST spielen aber wen setzte ich dann ins ZOM?
Tops |
Krass gutes Team!
Lass doch Agüero/Neymar ZOM spielen
So jetzt nur noch Zoha und dann bin ich fertig!
Geändert von david (22.01.2012 um 11:32 Uhr)
Tops |
Aguero oder Neymar verstehen sich im ZOM aber dann nicht mit den Stürmern... Gibt eine schlechte Chemie!
Ist Dani Alves sein Geld wert? Bzw. So viel besser wie Maicon?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Er ist natürlich schnell und kann skillen. Musst halt mal Mann gegen Mann mit barca bzw. Inter spielen udn schauen ob dir Maicon oder Alves besser liegt.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen