MMOGA-EA FC25
Seite 56 von 213 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2124
  1. Re: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Hulk ist ein Tier gerade wenn du mit dem in die Mitte ziehst und Weitschüsse beherrscht! Spielt aber nicht in der Serie A oder ist der soeben gewechselt? Blitztransfer zu Cagliari Oder machst du ein Mixteam?
    Ne, aber dadurch, dass er Brasilianer ist, hätte er zumindest Verbindungen zu Hernanes und Maicon. Eine würde ihm fehlen, die zu di Natale.. aber 7CHM-Punkte reichen mir..

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

Standard

Mir gefällt das Team auch. Und mit den geplanten Käufen von Hernanes, Maicon und vor allem Hulk wird es dann richtig interessant. TS ist natürlich das Highlight, bester NIF IV überhaupt.

Lavezzi und Di Natale sind auch Top. Aber lässt sich innerhalb des Budgets kein besserer als Cavani finden vorne drin?

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

Xavi (17.01.2012)

4. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ne, aber dadurch, dass er Brasilianer ist, hätte er zumindest Verbindungen zu Hernanes und Maicon. Eine würde ihm fehlen, die zu di Natale.. aber 7CHM-Punkte reichen mir..
    Das stimmt wohl. Denke auch das reicht vollkommen solange es nicht viele Spieler sind mit den Werten.

Meine Schwachstelle im Team ist klar eine Außenverteidigerposition. Je nachdem auf welcher Seite Lahm NICHT spielt... Pische ist zwar schnell aber Gegen starke Außen wirds sehr schwer die rennen da einfach vorbei sogar ohne Skills... Hoffe der kommt mal IF raus mit starken Verteidigungswerten oder halt ein gescheiter LV aus der BULI. Da gibts ja gar nichts. Alles schon getestet Schmelzer, Castro, Bastians etc. Nun ist es Lahm und der versteht sich ja dann auch Gut mit seinem Vorderman...

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Team auch. Und mit den geplanten Käufen von Hernanes, Maicon und vor allem Hulk wird es dann richtig interessant. TS ist natürlich das Highlight, bester NIF IV überhaupt.

Lavezzi und Di Natale sind auch Top. Aber lässt sich innerhalb des Budgets kein besserer als Cavani finden vorne drin?
    Naja, ich hab gern ein Kopfballmonster neben einem Stürmer, der was am Ball kann. Zwecks der Variabilität und so Ibra gibts halt noch, aber.. teuer

Das stimmt wohl. Denke auch das reicht vollkommen solange es nicht viele Spieler sind mit den Werten.

Meine Schwachstelle im Team ist klar eine Außenverteidigerposition. Je nachdem auf welcher Seite Lahm NICHT spielt... Pische ist zwar schnell aber Gegen starke Außen wirds sehr schwer die rennen da einfach vorbei sogar ohne Skills... Hoffe der kommt mal IF raus mit starken Verteidigungswerten oder halt ein gescheiter LV aus der BULI. Da gibts ja gar nichts. Alles schon getestet Schmelzer, Castro, Bastians etc. Nun ist es Lahm und der versteht sich ja dann auch Gut mit seinem Vorderman...
    Ja, LV ist die größte Problemzone in der BuLi.. ansonsten hat man (auch dank einigen IF's) durchaus Leute, die mithalten können...

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Naja, ich hab gern ein Kopfballmonster neben einem Stürmer, der was am Ball kann. Zwecks der Variabilität und so Ibra gibts halt noch, aber.. teuer

Ja, LV ist die größte Problemzone in der BuLi.. ansonsten hat man (auch dank einigen IF's) durchaus Leute, die mithalten können...
    Ibrakadabra hatte ich mal gezogen! Ist für eine Menge Coins zu seinem nächsten Besitzer gewechselt!

Ich hoffe ja jedes mal beim TDW auf was feines. Bin ja kräftig am Sparen und am überlegen ob ich mein Brazil Squad verkaufe...

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Ibrakadabra hatte ich mal gezogen! Ist für eine Menge Coins zu seinem nächsten Besitzer gewechselt!

Ich hoffe ja jedes mal beim TDW auf was feines. Bin ja kräftig am Sparen und am überlegen ob ich mein Brazil Squad verkaufe...
    Welche Formation spielst du denn? Je nachdem, schon mal überlegt, Marcelo einzubauen?

0 Nicht möglich!

8. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Welche Formation spielst du denn? Je nachdem, schon mal überlegt, Marcelo einzubauen?
    Ich spiele im 4-1-2-1-2 Wenn der per Blitztransfer in die BULI wechseln würde hätte ich den sofort, daraus könntest du einen lassen...

Sonst gäbe es ja noch eine Möglichkeiten als LV müsste dann Franzose sein oder Brasi ja!

Problem ist halt ich möchte eine REINE Bundesligamannschaft machen. Am liebsten die Bestmögliche (für mich) und da fehlt es eigentlich "nur" noch an NEUER IF, RIBERY IF und ROBBEN! Die Wären für mich interessant bzw. für mich starke Verbesserungen. Wobei von Ribery auf Ribery IF - Neuer the same, wird kein Mega Unterschied sein denke ich. Verbessert mich wenn jemand mal beide getestet hat gerne! Mit Gomez komme ich z.B: gar nicht klar den würde ich auch als IF nicht wollen...

0 Nicht möglich!

9. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Von Ribery soll ja angeblich eine Up-Version kommen, mal gucken, wie der im Vergleich zum IF aussieht.. Neuer IF ist teuer und im Sturm wäre Poldi SIF und Reus SIF ganz nice, denke ich

0 Nicht möglich!

10. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Von Ribery soll ja angeblich eine Up-Version kommen, mal gucken, wie der im Vergleich zum IF aussieht.. Neuer IF ist teuer und im Sturm wäre Poldi SIF und Reus SIF ganz nice, denke ich
    Echt cool wann denn jetzt demnächst? Das wäre ja eventuell sehr interessant dann! Oldi SIF ist nicht bezhalbar für mich da hatte ich mehrere Wochen mitgeboten um ein Schnäppchen zu machen. Ich habe Reus SIF! Habe ich falsch in meiner Aufstellung geschrieben! Der macht Spaß ja! Ändere ich gleich ab...

0 Nicht möglich!

11. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Echt cool wann denn jetzt demnächst? Das wäre ja eventuell sehr interessant dann! Oldi SIF ist nicht bezhalbar für mich da hatte ich mehrere Wochen mitgeboten um ein Schnäppchen zu machen. Ich habe Reus SIF! Habe ich falsch in meiner Aufstellung geschrieben! Der macht Spaß ja! Ändere ich gleich ab...
    Weiß keiner wann genau, ich vermute, dass das Kaderupdate mit dem letzten Transferupdate zusammen kommt..

0 Nicht möglich!

Seite 56 von 213 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte