MMOGA-EA FC25
Seite 55 von 213 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2124
  1. Re: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Tja, es existiert derzeit auch ein Team mit ALLEN TOTY-Spielern

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von Telstar
    Danke
    47
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Hallo Telstar, könntest du dein Team nochmal richtig hinschreiben? Ich kann den Link nicht öffnen wegen dem Flashplayer...
    Klar

Pato
    Neymar - Kaka - Robinho
    Ramires - Roberto Carlos
    Marcelo - David Luiz - Lucio - Maicon

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Telstar für den nützlichen Beitrag:

BAUER2008 (17.01.2012)

4. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Tja, es existiert derzeit auch ein Team mit ALLEN TOTY-Spielern
    Langweilig

Ne, klar geht es besser. Aber die meisten mit Überteams stellen doch nur Rooney neben Messi etc. ohne auf Chemie zu achten oder beschränken sich gleich auf eine Liga. Ich finde zu einem schönen Ultimate Team gehört mehr als eine möglichst hohe GES

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops

Standard

at Xavi: Ja habe ich auch schon gesehen besser geht es natürlich nicht, aber da ist der Reiz des Spiels weg würde ich sagen. Außerdem wie bekommt der so eine Mannschaft zusammen? Ist garantiert ein Cheater der "Teure" Spieler dupliziert und verkauft - geht mMn gar nicht! Oder er hat Bombastisches Losglück oder er hat ca. 1597€ in Packs investiert.

at Telstar: Vielen Dank an dich! Sieht ja auch schon nicht übel aus, weiter so! Bist du auch so ein Super Fuddler/Skiller wie auch immer? Ich liebe es ja gegen solche Gegner zu spielen... sind meistens die Brasi´s...

at Den: Ich sehe es ähnlich wie du! Außer das mit alle Spieler aus einer Liga natürlich! Ich stehe mehr auf selterner Teams/Spieler ist doch langweilig wenn man immer gegen Brazil, Premier Ligue oder BBVA spielt wie es zu 90% ist oder?

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Ne, er kauft sich direkt die Münzen auf ebay.

Cool, ich gehört zu den anderen 10%. Hab aber auch "nur" ein Serie A-Team.. ist nicht soo weit verbreitet, rennen aber auch paar mit rum.

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Ne, er kauft sich direkt die Münzen auf ebay.

Cool, ich gehört zu den anderen 10%. Hab aber auch "nur" ein Serie A-Team.. ist nicht soo weit verbreitet, rennen aber auch paar mit rum.
    Ach ja das gibt es ja auch noch man man man auf was für Ideen manche kommen nur um paar Euronen zu machen. Ja gehörts du dann wohl, Serie A Gegner sieht bei mir eine Rarität! Der letzte ist bestimmt schon 20-25 Spiele her...

Schreibst du mir dein Team mal auf? Ich liebe es mir starke Gegnerteams anzuschauen...

0 Nicht möglich!

8. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Naja, ich würde nicht sagen, dass ich ein starkes Team habe. Dazu zählen Mannschaften wie die von Den, aber meine ist oberer Durchschnitt, würde ich sagen.

Buffon
    Abate - Thiago Silva - Chiellini - Taiwo
    De Rossi
    Krasic - Lavezzi
    Di Natale
    Pato - Cavani

Als RV hätte ich noch die Option Maicon, mit dem kam ich aber damals gar nicht zurecht.. DM ist de Rossi mMn besser als Cambiasso etc, da wäre nur Boa IF besser, aber der ist teuer Und RM ist allgemein ein Problem, aber Krasic macht sich ganz gut..

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

BAUER2008 (17.01.2012)

10. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Naja, ich würde nicht sagen, dass ich ein starkes Team habe. Dazu zählen Mannschaften wie die von Den, aber meine ist oberer Durchschnitt, würde ich sagen.

Buffon
    Abate - Thiago Silva - Chiellini - Taiwo
    De Rossi
    Krasic - Lavezzi
    Di Natale
    Pato - Cavani

Als RV hätte ich noch die Option Maicon, mit dem kam ich aber damals gar nicht zurecht.. DM ist de Rossi mMn besser als Cambiasso etc, da wäre nur Boa IF besser, aber der ist teuer Und RM ist allgemein ein Problem, aber Krasic macht sich ganz gut..
    Super Vielen Dank! Okay hatte ich dich verwechselt, bevor ich mich angemeldet hatte habe ich schon ein paar Monate mitgelesen und dachte deinen Namen in Verbindung mit einem sehr guten Team noch im Kopf zu haben...

Naja liest sich aber auch schon fein! Abwehr gefällt mir sehr gut würde vom Namen her auch Maicon nehmen aber den habe ich noch nicht gespielt. Boateng IF wäre ein Must Have für mich, alleine weil ich ein rießen Prince Fan bin! Sturm sieht auch sehr stark aus! Nur das komplette Mittelfeld löst jetzt nicht unbedingt Schweißausbrüche aus würde ich sagen ohne das ich es böse meine...

0 Nicht möglich!

11. Re: Present your Team

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Super Vielen Dank! Okay hatte ich dich verwechselt, bevor ich mich angemeldet hatte habe ich schon ein paar Monate mitgelesen und dachte deinen Namen in Verbindung mit einem sehr guten Team noch im Kopf zu haben...

Naja liest sich aber auch schon fein! Abwehr gefällt mir sehr gut würde vom Namen her auch Maicon nehmen aber den habe ich noch nicht gespielt. Boateng IF wäre ein Must Have für mich, alleine weil ich ein rießen Prince Fan bin! Sturm sieht auch sehr stark aus! Nur das komplette Mittelfeld löst jetzt nicht unbedingt Schweißausbrüche aus würde ich sagen ohne das ich es böse meine...
    Glaub ich gerne

Aber Lavezzi ist ein Gott. 5* Skills und 90 Pace. Krasic ist aufgrund seiner Schnelligkeit auch richtig gut dabei... aber da plane ich beizeiten mal Hulk ein und werd dann doch auf Maicon umsteigen und Hernanes ins ZDM setzen.

Und di Natale ist das größte Tier überhaupt Wenn du mal mit einem ital. Team in Berührung kommen solltest, ist der Pflicht. Sein Schuss ist tödlich..

0 Nicht möglich!

12. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Glaub ich gerne

Aber Lavezzi ist ein Gott. 5* Skills und 90 Pace. Krasic ist aufgrund seiner Schnelligkeit auch richtig gut dabei... aber da plane ich beizeiten mal Hulk ein und werd dann doch auf Maicon umsteigen und Hernanes ins ZDM setzen.

Und di Natale ist das größte Tier überhaupt Wenn du mal mit einem ital. Team in Berührung kommen solltest, ist der Pflicht. Sein Schuss ist tödlich..
    Das kann sein, muss gestehen Lavezzi kenne ich real und auch als Karte nur ganz ganz wenig...Schande über mich. Hulk ist ein Tier gerade wenn du mit dem in die Mitte ziehst und Weitschüsse beherrscht! Spielt aber nicht in der Serie A oder ist der soeben gewechselt? Blitztransfer zu Cagliari Oder machst du ein Mixteam? Finde ich auch cool dann kommt ja wieder was "selteneres" dabei raus! Das mit Di Natale habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, da wird wohl was dran sein. War aber noch nie mein Gegner! Egal Naldo SIF und Hummels IF werden ihn stoppen!

0 Nicht möglich!

Seite 55 von 213 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte