0

Brem0r (13.11.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein neues Brazil Team. Für die IV kommt noch Thiago Silva. Für Nilmar noch Neymar. Sind vom Budget her noch drin. Hab auch nicht direkt alle mit der richtigen Formation gekauft, weil die nicht wirklich günstig waren. Da muss ich evtl. nochmal nach Schnäppchen suchen.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Jemand schonmal Nei getestet? Wäre ein günstige Alternative für Maicon.
Geändert von FifaEDSkills (13.11.2011 um 18:13 Uhr)
FifaEDSkills (13.11.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Diego ist halt fussballerisch einer meiner größten Vorbilder. Ich find mit solchen Leuten spielt es sich einfach geiler, als mit welchen die man nicht mal "kennt" (Lucas kannte ich vor Fifa12 nichtmal). Und es kommt ja nicht nur auf Pace an. Ich brauch halt einen, der meine Stürmer einsetzen kann.
Aber ich werd Lucas sicherlich mal testen. Ist ja nicht so teuer.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
So, Podolski ist nun dazu gekommen und bis auf die Kleinigkeit, dass ihn noch zum ST mache, ist mein BuLi-Team endlich fertig
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Als nächstes Ziel hab ich mir gesetzt, dass ich ein Brasilianerteam nur mit 5*-Spezialbewegungen aufbaue, will nämlich ein bisschen ins Tricksergeschäft einsteigen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Hmm, lässt sich am ehesten damit beschreiben, dass Podolski insgesamt ein bisschen träger ist als Schürrle. Mit Podolski hast du aber einen sehr guten Elfmeterschützer und einen, der auch mal 'nen Freistoß reinwuchten kann, hat ja grundsätzlich einen starken Schuss.
david (14.11.2011)
Lesezeichen