Ich hab mein Team auch wieder etwas umgebaut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, gehe ich nach Sympathie und nicht nach den Besten, Schnellsten etc.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Stekelenburg: Einfach eine Festung hinten drin. Bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht.
van der Wiel: Einer meiner Lieblingsrechtsverteidiger. Defensiv Top, da er ziemlich schnell ist. Und hat letztens sogar mal ein Tor geschossen.
Chiellini: Eben erst gekauft, kann deshalb noch nichts zu ihm sagen.
Perea: Das Abwehrbollwerk schlecht hin. Der kann nichts außer verteidigen, und das reicht für einen Abwehrspieler.
Marcelo: Topmann, gar keine Frage. Gutes Offensivspiel, nach hinten aber oft etwas nachlässig und dementsprechend ist die Seite öfters mal anfällig für Konter. Aber in dem Fall habe ich dann noch Perea.
Cambiasso: Räumt alles ab und spielt dazu noch geniale Pässe.
Moutinho: Viel besser als Sahin. Ist zwar Defensiv nicht so stark, aber dafür schneller, gewandter und torgefährlicher.
Götze: Muss man glaub ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach "Super Mario".
Hazard: Siehe Chiellini.
Dzeko: Einer meiner Besten, vllt. sogar der Beste. Jedes Spiel mindestens ein Tor. Setzt sich selbst gegen Brocken wie Pique, Vidic oder Lucio durch.
Higuain: Schnell, kopfballstark, schussstark, gute Pässe, für mich mit Dzeko zusammen einer der komplettesten Stürmer überhaupt.
Jetzt fehlen mir nur noch Taiwo für die IV, Fabregas als Spielmacher neben Cambiasso, Özil im OM und Neymar im Sturm. Eventuell Neuer im Tor.
Lesezeichen