Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.

Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die Taktik Ich kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:

Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia

Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato
Mhhh das Russische hört sich eigentlich ganz funny an. Ein brasilianisches hatte ich schon so wie es da steht außer Julio Cesar und TS. Damit kam ich sehr gut zu Recht, das Team hatten mir nur zu viele...

Auf wie viel Gesamtstärke kommen diese Teams ca.? das ist doch auch über 80 so wie ich das lese. Habe jetzt 84.

Budget müsste locker reichen für die 2 Teams vor allem wenn ich Teile oder Alle aus dem Buli Team verticker...