MMOGA-EA FC25
Seite 66 von 213 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2124
  1. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.

Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die Taktik Ich kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:

Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia

Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato
    Mhhh das Russische hört sich eigentlich ganz funny an. Ein brasilianisches hatte ich schon so wie es da steht außer Julio Cesar und TS. Damit kam ich sehr gut zu Recht, das Team hatten mir nur zu viele...

Auf wie viel Gesamtstärke kommen diese Teams ca.? das ist doch auch über 80 so wie ich das lese. Habe jetzt 84.

Budget müsste locker reichen für die 2 Teams vor allem wenn ich Teile oder Alle aus dem Buli Team verticker...

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops

Standard

Dann bau sonst einfach IF Spieler ein. Zb. Neymar IF/SIF, Nene IF/SIF, Marcelo IF, Silva IF/SIF, Cesar IF, Ramires IF/SIF. So hab ich es gemacht. Das ist dann schon einzigartig . Zu mir passt dieses Team einfach am Besten.

Hat Gesamt auch 84. Ich hatte bei Buli dabei halt das Problem, dass wenn ich mit einem Buli Team, welches so eine Gesamtstärke hatte, auch meine Probleme gegen PL Teams, usw. hatte. Irgendwie scheinen die Buli Spieler "schlechter" zu sein .

Das Russische hat denk ich 81/82 um den Dreh. Wenn man damt gegen mittelmäßige Goldteams spielt, oder selbst gegen Top Teams, kann man die schon auseinander nehmen - so war zumindest meine Erfahrung.

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Dann bau sonst einfach IF Spieler ein. Zb. Neymar IF/SIF, Nene IF/SIF, Marcelo IF, Silva IF/SIF, Cesar IF, Ramires IF/SIF. So hab ich es gemacht. Das ist dann schon einzigartig . Zu mir passt dieses Team einfach am Besten.

Hat Gesamt auch 84. Ich hatte bei Buli dabei halt das Problem, dass wenn ich mit einem Buli Team, welches so eine Gesamtstärke hatte, auch meine Probleme gegen PL Teams, usw. hatte. Irgendwie scheinen die Buli Spieler "schlechter" zu sein .

Das Russische hat denk ich 81/82 um den Dreh. Wenn man damt gegen mittelmäßige Goldteams spielt, oder selbst gegen Top Teams, kann man die schon auseinander nehmen - so war zumindest meine Erfahrung.
    Mhhh das stimmt auch wieder Brasi Teams mit IF Spielern habe ich erst 1x gesehen... Ja voll unfair, das Halbe Team mit starken IF oder SIF Spielern ausgestattet und die sind gefühlt schwächer wie die anderen 3 Top Ligen...

Der Sturm Etoo / Doumbia reizt mich ja schon, der Rest des Teams ist nur nicht so mein "Geschmack" stell ja auch nach Sympathie mit auf! Gibt es im ZOM noch starke Alternativen aus der Russia Liga oder jemand der zu einem der Beiden Stürmer passt damit wenigstens Einer Chemie 9 hat?

Bin auch die Ganze Zeit am Überlegen ein Mix Team zu machen, aber da eine gescheite Chemie hinzubekommen ist ja Puzzeln ohne Ende...

Z.B: Seria A Defense (Chiellini, TS, Taywo) Premier Leauge (Modric, Silva, Aguero) Russia (Etoo, Doumbia) aber das ist mir Echt zu viel Puzzeln...

Ich denke ich werde jetzt wieder ein Brasi Team machen mit IF´s damit lief es gut! Hoffe nur ich komme nicht so schnell auf ein 84er Team...

0 Nicht möglich!

4. Re: Present your Team

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 3

Standard

-------César IF-------
    Alves-Naldo SIF-Santana IF-Marcelo IF
    --------Roberto Carlos----
    ????-------------------Nene SIF
    ------------Robinho-------
    -----Ibra/Neymar----Pato

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    -------César IF-------
    -----Ibra/Neymar----Pato
    Liest sich spitze, aber soooo viel Coins habe ich dann doch nicht denke ich!

P.S: Ist Ibra jetzt schnell eingebürgert worden?

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Danke
    46
    Tops

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    -------César IF-------
    -----Ibra/Neymar----Pato
    Kommt meinem schon sehr Nahe. Hat jemand Erfahrung mit Naldo SIF oder Santana IF? Bin mit T.S. und Dede super zufrieden, aber die IF Spieler reizen mich iwie. Rechtes Mittelfeld bleibt fast nur Hulk, oder man nimmt einen Silber Spieler wie Leite oder Danilinho, die aber sehr teuer sind.

Bastell im Moment an einem zweiten Team -> Kroatien Team. Olic IF, Mandzukic IF und Corluka IF habe ich mir schon geholt. Modric kommt noch klar. Überleg das entweder mit nur Tottenham Spielern zu ergänzen, oder allgemein PL. Jemand eine gute Idee?

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Kommt meinem schon sehr Nahe. Hat jemand Erfahrung mit Naldo SIF oder Santana IF? Bin mit T.S. und Dede super zufrieden, aber die IF Spieler reizen mich iwie. Rechtes Mittelfeld bleibt fast nur Hulk, oder man nimmt einen Silber Spieler wie Leite oder Danilinho, die aber sehr teuer sind.

Bastell im Moment an einem zweiten Team -> Kroatien Team. Olic IF, Mandzukic IF und Corluka IF habe ich mir schon geholt. Modric kommt noch klar. Überleg das entweder mit nur Tottenham Spielern zu ergänzen, oder allgemein PL. Jemand eine gute Idee?
    Wo spielen dieser Leite oder Danilinho? Und gibt es noch andere Silber Spieler die in eine starke Brasi Auswahl passen?

Jepp! Naldo SIF ist absolut zu empfehlen. Sehr flink für einen IV, Super Schuss bei Freekicks z.B. Kopfballstark! Auf jeden Fall Bester IV aus der BULI! Den werde ich auch mit ins Brasi Team übernehmen aus meiner BULI Auswahl...

Coole Idee das habe ich noch nie gesehen! Mach doch mit Kraotischen Spielern weiter... Ilicevic ist trotz seiner Geringen Gesamtwertung ziemlich gut! Petric, Lovren ist auch Kroate oder?

0 Nicht möglich!

8. Re: Present your Team

Danke
    46
    Tops

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Wo spielen dieser Leite oder Danilinho? Und gibt es noch andere Silber Spieler die in eine starke Brasi Auswahl passen?

Jepp! Naldo SIF ist absolut zu empfehlen. Sehr flink für einen IV, Super Schuss bei Freekicks z.B. Kopfballstark! Auf jeden Fall Bester IV aus der BULI! Den werde ich auch mit ins Brasi Team übernehmen aus meiner BULI Auswahl...

Coole Idee das habe ich noch nie gesehen! Mach doch mit Kraotischen Spielern weiter... Ilicevic ist trotz seiner Geringen Gesamtwertung ziemlich gut! Petric, Lovren ist auch Kroate oder?
    Maikon Leite spielt bei Palmeiras. Danilinho ist jetzt gewechselt. Den gibt´s als Version in der Mexikanischen Liga bei Tigres und jetzt neu in der brasilianischen Liga bei Atletico Mineiro. Vom Preis her ist Danilinho bei Tigres der günstigste denk ich.

Denke auch, dass ich erstmal nur Kroaten nehme. Wenn ich damit nicht gut zurecht komme, kann ich ja immer noch umstellen auf ein Mix-Team.

0 Nicht möglich!

9. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Welche Formation soll das Kroaten-Team haben? Ich versuch mal was zu bauen.

0 Nicht möglich!

10. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Maikon Leite spielt bei Palmeiras. Danilinho ist jetzt gewechselt. Den gibt´s als Version in der Mexikanischen Liga bei Tigres und jetzt neu in der brasilianischen Liga bei Atletico Mineiro. Vom Preis her ist Danilinho bei Tigres der günstigste denk ich.

Denke auch, dass ich erstmal nur Kroaten nehme. Wenn ich damit nicht gut zurecht komme, kann ich ja immer noch umstellen auf ein Mix-Team.
    Super Vielen Dank und das sind beide RM´s?

Da bin ich ja mal gespannt, poste das Croatia Team mal wenn es einigermaßen aussieht!

Cesc!, Wenn du gerne baust kannste mir mal ein France Team im 4-1-2-1-2 bauen? Da hatte ich mal ein Standart Team aber so High Class mal sehen was da geht... Ribery, Valbuena IF und Mandanda IF sollten klar sein aber dann?

0 Nicht möglich!

Seite 66 von 213 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte