0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke für deine Tippswenn ich Özil als ZS nehme kann ich ja auch einen Benzema in die Spitze oder so da rein knalln das funzt bestimmt auch .....
Eigentlich hatte ich vor Reus als ZS und dann einen guten Lewi zu nehmen naja kann man ja mal probieren alles ......
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
69 Rate, K-League!
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#fA1uYyTHbdU1e
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ADO DEN HAAG. ♥♥
apedance (22.07.2012)
Tops |
Sehr schönes Team haste dir da bis jetzt zusammengebaut, weiter so. Weiß nicht was du vorhast, aber ich kann dir Pische UP oder den TOTL (Blauer) nur empfehlen - Absolute Granate! der TOTL hat sich mMn besser gespielt wie Maicon IF!
@Fifaedskills: Meine Fresse was ein Looserteam! Schlechter geht es ja gar nicht mehr!
Nee Spaß sieht Richtig Richtig Stark aus. Da kommen die Gegner schon bei der Aufstellung ins Schwitzen... Wobei ich das Reine Brasil Irgendwie stylischer fand.
Hier ist mein akutelles einzigstes Team was jetzt noch bis zum Schluß gezockt wird. Hätte noch ca. 30.000 Coins für Verbesserungen, wenn jemand ne Idee hat...
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
FIFA 13 Steelbook ist vorbestellt - Juhu!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Dank dir! Ja ich werd das mal probieren mit Pische!Werde wohl mir noch Reus holen sobald er billiger ist und dann wollte ich noch nen starken Lewi mal sehen.
Obwohl in 2 Monaten eh 13 da ist wollte ich da soviel gar nicht mehr machen naja mal abwarten!!
Dein Team geht doch bestimmt auch ab wa Hamma Team wie ich finde......![]()
Tops |
Hiho,
hier mal meine aktuellen Teams. Suche weiter Tipss zur Verbesserung.
Serie A:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#kKTqgQ0wbdVz4
Liga BBVA:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Serie A: Pato hat leider nur 5 Chem. aber die alternativen sind irgendwie schlechter. Sollte ich Nagatomo durch Taiwo ersetzten?
Liga BBVA: Möchte mir wohl Sergio ramos holen. Dafür Pepe raus?
Für Tipps bin ich sehr dankbar
Gruß
Spiele PC Budget so ca 80k
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich Falcao SIF, Sanchez und Pepe in ein Team bekomme, aber nicht mehr als 280k ausgeben muss, bisher kam ich auf das hier:
Futhead - BBVSERIA
.. was mir aber nicht so wirklich gefällt..
Habt ihr Ideen?![]()
Lesezeichen