0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja der ist mir bekannt- hatte erstmal günstigere Alternativen im Blick, der Serie A. Deshalb bin ich nicht auf die Idee mit Wellington Silva und Azevedo gekommen. Baue es eventuell so um, wenn mir die jetztige Konstellation nicht zusagt.
henne7: Das ändert aber nichts daran, dass der LV Spanier bei der Roma ist und Wellington Silva nur zu Coutinho eine Chemie besitzen würdeder LM hat nichts mit den IVs zu tun.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
so meine 2 Übergangsteams für die nächsten Monate bis FIFA 13:
insgesamt ca. 90k gekostet
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Sind so die Teams die ich grad hab. Das Uruguay-Serie A Team hab ich erst vorhin fertiggestellt.
(Das erste Team ist übrigens sehr schön zu spielen.)
Tops |
Mein Neues 1. Team Aktuell: (81er)
Reus (TOTL) Vierinha
Kagawa
Schürrle IF Kuba (MOTM)
Ballack
Pander IF Santana Hummels (MOTM) Pische (TOTL)
Ter Stegen (TOTL)
Gestern 1. Spiel gemacht und 9:0 gewonnen.Reus 5 Tore!
Dieses Team verkaufe ich aber glaube ich demnächst und mache einen Coinssale für FIFA13.
Dann spiele ich mit meinem Aktuellen 2. Team (78er) welches aber eigentlich mein erstes ist. Damit gewinne ich 95% Aller Spiele egla ob gegen stärker oder schwächer! Bei dem Team hat man das Gefühl das Momentum ist IMMER auf deiner Seite! Da passieren Dinger die kenne ich normalnur andersrum. Irgendwie sind die BPL Spieler einfacher stärker wie alle anderen...
Agbolahore Lukaku
Taraabt
Nani Ben Arfa
Ramires
Taiwo Djourou David Luiz Walker
Cech
I LOVE THIS TEAM! Spielerisch der Knaller! Lukaku hätte ich mal viel früher testen sollen. Hat sich zu meinem absoluten Lieblingsstürmer entwickelt. Neymar IF eingeholt! Beide zusammen müsste man mal testen!
FIFA 13 werde ich definitiv ein Team um Lukaku bauen als 1. Team!Und wenn diese Momentum Geschichte so bleibt brauch man ja eh kein TOP Team bauen...
Geändert von BAUER2008 (11.07.2012 um 06:00 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Lesezeichen