0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Aktuelles 1. Team. Auf jeden Fall schön bunt!
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Ich mache mir gerade ein Low Budget BPL Team, möchte gerne die meisten Spieler unter einer GES von 80 haben. Gibt es da Leute die ich unbedingt haben muss die Ihr schon getestet habt? Als LV habe ich Taiwo und als RV Walker die sind gesetzt! Danke!
P.S: Ich wunder mich gerade warum da steht gegründet Mai 2009! Spiele dieses Jahr zum ersten mal Ultimate Team?!?
Geändert von BAUER2008 (26.06.2012 um 17:43 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Falls du meins damit meinst, dann hätte ich ja bestimmt eine stärke von 86 oder mehr das geht gar nicht! Ist mir viel zu viel und keine will mehr gegen mich zocken...
Brauche mal Tipps wie ich ein "Low" Budget BPL Team weiter aufbauen kann. Welche Spieler sind absolut zu empfehlen? Am liebsten unter einer GES von 80 und Gold!!!
So schauts gerade aus:
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Futhead - Low BPL
Das ist mein LowBPL Team, ist einfach nur absolut geil!
Wenn du dein Team hast müssen wir unbedigt zocken![]()
Tops |
Tops |
Ja Ben Arfa der NIF kannst 2 Versionen von einen Spieler im Verein haben nur nicht im gleichen Team. Taarabt muss auf als ZOM, der ist sowas von genial!!
Lukakau MUSST du als Sturm setzen, der ist einfach sowas von übertrieben stark, meiner Meinung der aller aller beste Spieler
Tops |
Ah das wusste ich gar nicht Super danke dann ist ja klar wer ins RM kommt! Lukaku ist gesetzt den mag ich einfach...
---------- Beitrag geschrieben um 19:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:03 ----------
So sieht das BPL Team jetzt aus! Keine Gebote mehr muss ne Pause machen...
Auf dem Tauschstapel sind noch die MANU RV LV Brasis! Die kommen auf die Bank!
Lesezeichen