MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 431
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Das Team ist auch geil!
    Wie ist Neves, interessiert mich sehr, der hat doch ganz geile Werte.
    Und Pogba?
    Neves ist richtig stark, für den Preis top. Im Gegensatz zu Cabaye merkt man bei ihm auch die Schussfähigkeiten aus der Distanz. Aber auch im 16-er ist der Abschluss sehr gut. Dazu gute Ballführung und Pässe. Insgesamt einer der besten ZM´s, die ich bisher hatte. Mich stört wie gesagt nur, dass er linksfuß ist, daher tausche ich ihn im Spiel oft mit Cabaye.

Pogba ist richtig gut, der räumt bei mir alles ab Er drückt das Rating richtig runter, ist aber so gut wie ein Goldspieler (z. B. Anderson UP).

@FifaEDSkills: Sieht gut aus, aber Biabiany würde ich nicht nehmen, der ist aus meiner Sicht richtig schlecht. Eine Alternative fällt mir aber auch nicht ein bei den Wunschspielern.

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Neves ist richtig stark, für den Preis top. Im Gegensatz zu Cabaye merkt man bei ihm auch die Schussfähigkeiten aus der Distanz. Aber auch im 16-er ist der Abschluss sehr gut. Dazu gute Ballführung und Pässe. Insgesamt einer der besten ZM´s, die ich bisher hatte. Mich stört wie gesagt nur, dass er linksfuß ist, daher tausche ich ihn im Spiel oft mit Cabaye.

Pogba ist richtig gut, der räumt bei mir alles ab Er drückt das Rating richtig runter, ist aber so gut wie ein Goldspieler (z. B. Anderson UP).

@FifaEDSkills: Sieht gut aus, aber Biabiany würde ich nicht nehmen, der ist aus meiner Sicht richtig schlecht. Eine Alternative fällt mir aber auch nicht ein bei den Wunschspielern.
    Hört sich ja gut an, danke.

0 Nicht möglich!