0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So, habe mir auch mal eine kleines Silberteam gemacht. Hab mal das 4-5-1 probiert, muss mich aber erstmal drauf einspielen.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Tops |
Erstmal Formationskarten.
Dann noch 'nen IV (Kanu) aus der Pro League zusätzlich, RV habe ich ja schon. Die beiden Koreaner wären dann Ersatz.
Im ZM sollte egtl. Tettey (Norweger aus der Ligue 1).
Das Team würde dann so aussehen:
Futhead - JustSilver
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Futhead - Vorschlag
Wie waers damit? Haetteste du nur noch einen mit 7 Chemie. Huseklepp spielt mittlerweile bei Birmingham -> 9 Chemie, also fuer Townsend
Tops |
King hatte ich auch mal auf meiner Liste, hab aber mal gelesen, dass der sich nícht so gut spielen lässt.
Wenn ich wieder Knete habe, werde ich mal Fotakis und Townsend als Reserve kaufen und mal schauen, ob sich die Chemie dann überhaupt großartig auf mein Spiel auswirkt.
@henne
In den beiden Spielen die ich gemacht habe, habe ich viel über außen gespielt und
vom ST zurück gepasst auf die ZOM's und dann die Seite verlagert. Klappt soweit ganz gut, weil die ZOMs ziemlich platz haben - die meisten Gegner haben nur einen defensiven Mittelfeldspieler...
Mal gucken ob ich damit glücklich werde.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich hatte mit 4-5-1 nicht so viel Glück.Bilanz von 40 Spielen 30 Niederlagen,2 Unentschieden,8 Siege.Hab jetzt auch erstmal wieder ein paar davon verkauft.Hier das ist mein Team:Futhead - Silbah
Nur ohne Leite,den anderen Cicinho,ohne Azevedo.
Hab jetzt mit einem LOW BPL Team mehr erfolg wegen dem Tempo.
.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So habe nun auch mein Top Team auf dem Tauschstapel wegen dem TOTL! Mal sehen was da so rum kommt!
Das wird mein Übergangsteam bis dahin, noch im Aufbau! Wird aber mit Low Budget geführt! Max. 1000 Coins für ein Spieler! Der muss dann aber auch schon eine Granate sein...Bis jetzt war der teuerste Spieler 850! Schröck!!!
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
P.S: Seeeeeeehr glücklich Bayern! 1:0 Klares Abseits, Klares Handspiel Boateng... 2:1 mehr Glück geht nicht! Gomez halt!Aber Egal Hauptsache Punkte für Deutschland!
Geändert von BAUER2008 (17.04.2012 um 21:47 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich hab mir nochmal ein reines Gold-Team gemacht. Zumindest als 2./Fitness-Team
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football (Futhead - 2nd Team)
Das vorherige 2. Team gefiel mir nicht so gut, und Ronaldo immer nur einzuwechseln (er ließ sich ja nicht verkaufen) war auch nicht optimal. Mal sehen, wie er so im ST ist. Als LM war er leider etwas verschwendet bisher.
Lesezeichen