0




| Tops |
| Erhalten: 2.158 Vergeben: 0 |
Ah genau mein Thema
Hatte meine Musterung grade erst (04.11.08).
Da solltest du aufjedenfall hin und die mal machen lassen. Den ganz einfach wenn sie dich als Tauglich ansehen hast du (weiß nicht genau wie lange) Zeit dagegen Einspruch einzulegen mit einer guten Begründung warum du gegen Waffen etc bist.
Wenn du als T4 genommen wirst dann gute Nacht. Als T4 hast du ja kaum Tauglichkeit wes wegen du denke ich mal einen richtig Sch... "Job" bekommen wirst.
Also solltest dich aufjedenfall Informieren ob T4 überhaupt genommen wird.Ist ja schon schwer Vorstellbar in meinen Augen kann aber sein habe ich net so viel Ahnung von.
Arteste werden nicht umbeding angenommen von den Herrn. Das wäre ja auch zu einfach, man könnte ne netten Arzt haben der einem irgendwas bestätigt. Dazu müssen schon "Beweiße" her wie eben Röntgen Bilder und sowas. Zur Not holen die sich auf die Informationen wenn sie nicht vollständig sind. Haben se bei meinen Besten Freund ebenfalls gemacht und haben ihm von einen Unabhänigen Arzt noch mal untersuchen lassen.
Hast du angeben das du Höhenangst hast? Wenn nein dann mach das und du bist schon mal T2.
Ich kann nur von mir berichten, und ich wurde Ausgemuster und das ganz ohne Jedliche Untersuchung noch nicht mal eine Urin Probe musste ich abgeben. Und von den 6 Stunden die auf den Brief von den Herrn stand war ich nur 1 1/2 Stunden da.
Lesezeichen