0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Sop, gestern früh war ich aufm Arbeitsamt und wäre der Tante fast angesprungen, seit dem hab ich auch diese gespannte....
Nunja, ich glaube meine Eltern und ich werden Einspruch erhben, da ich mit 102 Euro ALG1 nicht leben kann.
Soll ja min. 10 Bewerbungen im Monat schreiben (ca. 45-50 Euro), mögliche Bewerbungsgespräche am Telefon leisten (um 5 Euro) und dann noch die nötigen Fahrtkosten (40 Euro). Mhhh, sind wir schon bei 90 Euro, ok.
Dann versuche ich mal mit 10 Euro im Monat mich mit Essen zu versorgen.... Und hey, wo sind da die laufenden Strom-, Wasser/Abwasser- kosten?
Am besten fand ich ja, dass es zumutbar ist, für 550Euro/Monat (Netto) zu arbeiten. Klar, wo ich auch mehr Kilometer mit meinem Fahrzeug fahren muss (höhere Benzinkosten) und auch Arbeitskleidung und Anderes brauche.
-
Möchte jemand mit mir nach Nürnberg? Zum Hauptsitz der Arbeitsagentur.
Habe heute den Wiederspruchsbescheid bekommen, worin steht, dass ich mit 3,64 EUR/Tag auskommen muss. Daher hatte der Einspruch keinen Erfolg...
Vor allem: "Der Wiederspruch wird als unbegründet zurückgewiesen"
Also ist es kein Grund in Deutschland, dass:
- ich essen muss um zu leben
- ich mich waschen muss um gesund zu bleiben und nicht aus der Gesellschaft aussgeschlossen zu werden
- ich die Möglichkeit haben muss, mich fortzubewegen (Benzinkosten)
Peace.
Lesezeichen