0

Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wenn man sich die Transfers mal anschaut, vorallem Sorg und Klaus: Da hätte wohl mindestens die halbe Liga nicht nein gesagt. Benshop war jetzt bei Düsseldorf auch nicht gerade der schwächste Spieler und zu Erdinc kann ich nicht so viel sagen. Von großartigen Fehleinkäufen wie z.B. Immobile, wo das Risiko dem Nutzen meiner Meinung nach vor dem Transfer schon überwogen hat, kann hier nicht die Rede sein. Das ganze Umfeld ist einfach Müll und dazu ein nicht gerade sehr erfolgreicher und erfahrener Trainer. Schwierig die Situation zu beurteilen aber Panikkäufe im Winter sind sicherlich nicht die beste Wahl. Zumal im Winter die großen Superstars auch nicht auf dem Markt sein werden
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
Zu dem Preis schon... die beiden haben zusammen 6,5 Mio. gekostet...Sorg wäre für 1,5-2 Mio. sicher eine gute Ergänzung gewesen, aber mMn nach nicht für 3,5 Mio...auch bei Klaus finde ich die 3 Mio. Ablöse sehr fraglich.Wenn man sich die Transfers mal anschaut, vorallem Sorg und Klaus: Da hätte wohl mindestens die halbe Liga nicht nein gesagt
Die 6,5 Mio. hat Stuttgart zusammen für Kostic und Klein ausgegeben... (das soll jetzt wahrlich kein Lob von Bobics Transferpolitik seinnur zum Vergleich)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (08.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Passt ja irgendwie ins momentane Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/ha...7104.bild.html
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 16 |
Hab's heute morgen schon in den Nachrichten gehört. Da war aber noch nicht klar, das er im Auto war - so hab ich
es eben erst gehört. Da bekommt man im nachhinein Gänsehaut... RIP.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Wie kam es denn dazu? Und warum?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
Na dann mal viel SpaßCiprian Marica gefällt das.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Domosch (05.03.2017)
Lesezeichen