0

Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Mal ne Frage....Wer ist der Typ eigentlich![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Zweiteres wird nicht passieren. Korkut war bisher hauptsächlich Jugendtrainer und wird bei seiner ersten Cheftrainerposition nicht sofort damit anfangen junge Talente auszusortieren. Obwohl ich große Zweifel habe, ob Leo wirklich das Talent hat, was Viele denken.
Außerdem fehlen im Kader auch nur annähernd die Alternativen um nicht mehr mit ihm zu planen.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Für wen hätte er denn häufiger spielen sollen? Dortmund hätte ihn kaufen sollen und nochmal 1 oder 2 Jahre an Cottbus ausleihen sollen.
Bundesliga kam ein bisschen zu früh. In Hannover konnte er sein Talent eigentlich nur beim letzten Spiel in Freiburg mal wirklich andeuten. Ist natürlich aber auch schwer in einer Mannschaft, bei der es von vorne bis hinten nicht wirklich stimmt.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Tops |
Wobei Vertrag bis 2017 jetzt auch nicht so der Knaller ist. Diese Saison ist wohl kaum Platz für ihn um sich zu beweisen.
Danach spielt er im Optimalfall ne starke erste Saison. Dann hat er noch ein Jahr Vertrag.
Wenn er wirklich so ne Rakete wird, dann muss man ihn dort schon wieder billig verkaufen.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
„Nicht mehr bereit die Jubelperser abzugeben“ – Faszination Fankurve
Nach den Chosen Few in Hamburg ziehen sich die Hannoveraner nun also auch zurück. Kann da jemand was zu sagen, haben doch hier Hannover Anhänger
Lesezeichen