0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Momentan sind alle vereinslosen Trainer scheinbar "ganz oben auf der Liste".
Unglaublich wieviel und was für Namen ich alleine heute gelesen habe.
Am Ende wirds jemand ganz Anderes.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Achja der Maddin.. Hmm ja eigentlich wollten wir Slomka gar nicht feuern, aber dann ist es doch wohl passiert.. Verdammt.
Man wollte eigentlich jetzt Yakin holen, aber der hat auch abgesagt (Warum wohl?).. Wer will schon unter Kind arbeiten.. Die BLÖD Hannover hat getwittert dass jetzt Moniz Favorit Nummer 1 sein soll.. So nach dem Motto, ach wenn der eine absagt, wollen wir unbedingt den. Kind und Dufner machen uns immer mehr zur Lachnummer der LigaEs ist zwar die BLÖD, aber die war bei 96 in der Regel recht gut informiert. Vielleicht kann ja ein Österreicher etwas zu Moniz sagen, als er bei RB war? Ich hab den jetzt nicht so auf dem Schirm. Ich weiß nur dass er mal beim HSV war, dann mit RB Meister wurde und jetzt in Ungarn entlassen wurde..
![]()
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Christoph Daum! Passt doch wohl in Kinds Anforderungsprofil. Nein keine Ahnung wen ihr da am besten an die Linie schickt, solche Heinis wie Stanislawski bitte nicht. Da sollte man in Hannover nen ganz großen Bogen rum machen
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Ich halte von Moniz nicht wirklich viel. Mit der Mannschaft die RB Salzburg hat wird meiner Meinung fast jeder Meister.
Hab aber keine Ahnung wen ihr nehmen sollt. Am besten wäre wenn se mich einstellen. Nachdem ich in der Star LEague ja aktuell beweise wie gut ich mit Hannover bin![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Hab mir grad auch gedacht, WTF? Ich kenne Tayfun Korkut nur als Spieler, wusste gar nicht das er Trainer in Jugendmannschaften von Hoffenheim und Stuttgart war
Lesezeichen