MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 312

Thema: Hannover 96

1. AW: Hannover 96

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Standard AW: Hannover 96

Vorweg: Martin Kind ist der größte Vollidiot den ich kenne.
    Slomka war in seiner Anfangszeit ein erfolgreicher Trainer bei uns, weil er der Chef eines erfolgreichen Teams war. Zu diesem Team zähle ich seine Trainerassistenten, die Mannschaft aber auch Schmadtke und weitere einzelne Mitarbeiter im Verein.

Als dieses Team sich nach und nach auflöste, begann der Niedergang. Die Abgänge von Trainerassistenten (bestes Beispiel Norbert Düwel), Spielern und auch Schmadtke konnte nicht kompensiert werden. Und dieser Niedergang mit allen seinen Begleiterscheinungen wird eben auch mit dem Namen Slomka verbunden bleiben. Allerdings hat Slomka auch ein wenig selber Schuld warum er jetzt geflogen ist.
    Die Posse um seine Vertragsverlängerung (mehr als peinlich), die Aktion um Franças Körpergröße und wie er mit dem Spieler allgemein öffentlich umgegangen, aber auch der Umgang mit Kader- und Nachwuchsspielern hätte bereits viel früher mindestens zu einer Abmahnung wenn nicht Entlassung von Slomka führen müssen.

Was Schmadtke mit in den Verein gebracht hat, war Ruhe, Ordnung und Kontinuität zusammen mit Slomka. Wir Hannover Fans waren mächtig stolz was aus unserer Mannschaft geworden ist. Irgendwann nahmen die Reibereien zwischen Slomka und Schmadtke drastisch zu, bis Schmadtke zum Ende darauf kein Bock mehr hatte und gegangen ist. Durch seinen Weggang fielen auch die Faktoren die er mitbrachte wieder weg, was jetzt richtig deutlich wurde und eigentlich komplett an Slomka hängen bleibt

Das ist das eigentlich Schlimme. Wir sind in dieser Frage wieder am Nullpunkt. Auch dank des Wirkens unseres Trainers. Dennoch steht der Verein insgesamt richtig … da. Danke dafür, Herr Kind.
    Ich selber habe gehofft, dass Mirko Slomka mit der Mannschaft einen Turnaround schafft und schnell wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt. Chancen waren genug da. Mittlerweile ist diese Hoffnung verflogen. Überall wo eine Mannschaft einen Aufbaugegner gebraucht hat, haben wir geholfen. Für mich ist diese Mannschaft keine Einheit auf dem Platz. Es mangelt an Laufbereitschaft und einfachsten taktischen Verhalten. Für mich sind Tore nicht nur nach individuellen Fehlern entstanden, sondern weil sich taktisch in der Gesamtheit falsch verhalten wird.
    Aufgrund der Tatsache dass mit Slomka auch sein komplettes Trainerteam gehen muss, war die Entscheidung zum aktuellen Zeitpunkt richtig. Ich hätte zwar Dufner gleich mit rausgeworfen aber das ist eine andere Geschichte. Im Sommer wurden schlichtweg die falschen Leute geholt. Nicht Spielertechnisch, sondern im Trainerteam. Mit Düwel ging der einzige Draht zur Mannschaft. Seit Düwel letztes Jahr nicht mehr für die Fitness der Mannschaft verantwortlich war, ging diese Geschichte richtig den Bach runter. Guckt euch unsere Werte an. Die sind katastrophal. Meistens laufen wir pro Spiel 3-5 Km weniger als der Gegner. Das kann es nicht sein. Die mangelnde Fitness ist auch der Grund warum wir in der Fairness Tabelle ganz unten stehen. Stattdessen wollte Slomka Dr. Freiwald und sein Team als Fitnessteam haben und hat ihn auch letztes Jahr bekommen.

So noch eins: Ich bin der festen Überzeugung, dass sich grundlegend und mittelfristig bei diesem Präsidenten und diesem Sportdirektor die Situation des Vereins nicht ändern wird. Kurzfristig ja, aber eben nicht auf Dauer.

Kurz und knapp: Man schmeißt gerade alles das was Slomka und Schmadtke aufgebaut haben auf den Boden und tritt mit Füßen darauf herum. Wir sind wieder der alte Chaosverein von früher <3

Hannoi1896 hat es auf den Punkt gebracht. Martin Kind MUSS weg!

Edit: Das wichtigste mal wieder vergessen: Danke Mirko Slomka! Danke für vier Jahre und all die Erfolge bei unserem Verein. Der erfolgreichste Trainer in unserer Geschichte und das wird sich in den kommenden 20 Jahren sicherlich nicht mehr ändern. Danke!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (27.12.2013 um 17:12 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (27.12.2013)

3. AW: Hannover 96

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.777
    Vergeben: 1.426

Ich weiß gar nicht wo das Problem der Hannoveraner ist. Mit dem Tod von Robert Enke ist man auch dem Abstieg so gerade eben entgangen und seitdem ging es nur noch bergauf. Jetzt hat man mal EINE schwächere Saison und alles wird schlecht und kaputt geredet. Entweder die Erwartungshaltung ist deutlich zu hoch oder ich hab irgendwo einen Denkfehler

0 Nicht möglich!

4. Re: Hannover 96

Stammspieler Avatar von hannoi1896
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Ist im Grunde genommen richtig. Aber die Entwicklung der Mannschaft ist schon besorgniserregend. Das war in den letzten 1,5 Jahren zunehmender Graupenfussball mit einigen wenigen Ausreißern nach oben.
    Negativhöhepunkt war die Arbeitsverweigerung im Derby. Dazu noch die desolaten Auswärtsspiele seit mehreren Jahren.
    Rein sportlich kann man den Trainerwechsel schon nachvollziehen, aber das ganze Drumherum, wie er zustande gekommen ist, hat schon ein ziemliches Geschmäckle.

0 Nicht möglich!
    Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu hannoi1896 für den nützlichen Beitrag:

Domosch (27.12.2013)

6. AW: Hannover 96

Legende
    Danke
    737
    Tops

Breitenreiter (wäre nicht abgeneigt, aber der Zeitpunkt ist ungünstig für ihn) und Kramer (Dufners Wunschkandidat) werden wohl beide nicht verfügbar sein. Passt auf Leute, Loddar wirds!
    Ich hätte aber nichts gegen eine interne Lösung. Stendel z.B... Leistet bei der U19 eigentlich ganz ordentliche Arbeit...

Dachte man hätte wenigstens einen neuen Trainer gleich im Ärmel.. Typische Martin Kind Show wieder

0 Nicht möglich!

7. AW: Hannover 96

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 647
    Vergeben: 177

Glückwunsch! In Hannover nähert man sich immer mehr dem anderen HSV - das Erfolgsmodell schlechhin!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

8. AW: Hannover 96

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 853
    Vergeben: 169

Zum Glück müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen.

0 Nicht möglich!

9. AW: Hannover 96

Legende
    Danke
    737
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Zum Glück müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen.
    Abwarten wer Nachfolger wird

0 Nicht möglich!

10. AW: Hannover 96

Danke
    2.711
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Abwarten wer Nachfolger wird
    Es würde nicht einer gewissen Ironie entbehren, wenn F. Kramer mit Hannover am letzten Spieltag den Klassenerhalt gegenüber Nürnberg holen würde.

0 Nicht möglich!

11. AW: Hannover 96

Legende
    Danke
    737
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Es würde nicht einer gewissen Ironie entbehren, wenn F. Kramer mit Hannover am letzten Spieltag den Klassenerhalt gegenüber Nürnberg holen würde.
    Uhhh ganz fader Beigeschmack Ich glaube ja immer noch, dass Loddar kommt

0 Nicht möglich!

12. AW: Hannover 96

Danke
    2.711
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Uhhh ganz fader Beigeschmack Ich glaube ja immer noch, dass Loddar kommt
    Ich bin zwar nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wen ihr als neuen Trainer bekommen könntet. Für kurzfristigen Erfolg + Medienhype wäre Loddar gut, für etwas Langfristiges (wie wir es gerade planen) könnte ich mir einen Kramer, etc. gut vorstellen. Wobei Kramer mMn nicht den Vorstellungen von Kind entsprechen dürfte: zu leise, zu zurückhaltend, nicht so der Typ, der mal den Europapokal als Ziel ausgibt (offizielles Ziel von Fürth ist immer noch ein Mittelfeldplatz...).

Btw: Ich glaube immer noch, dass es zur Relegation Nürnberg-Fürth kommt. Eskalation pur

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen