0

Daywalker_1904 (23.10.2008)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lustig ist das weder in meinen noch auf der zdata40 auf der DVD die t99__100fsh vorhanden ist ! Wieso hatte Bayern dann bei mir in der DB die Ball ID 100 ? Kann mir jemand sagen welche da Original ist ? Ich hab jetzt die 125 aber wüßte gern welche Original ist .
EIDT: Kein Team hat die 100 !! Nur die Bayern Hatten die 100 bei mir !
Tops |
Erhalten: 1.903 Vergeben: 0 |
Ich denke mal die 125 ist Original die habe ich auch drin stehen.
Die 100 ist ja meines wissen nach gar nicht vergeben. Somit wundert mich das, dass bei dir 100 da war.
Ist aber wie mit dem Kit's bei dir gewesen da war ja auch was, was nicht so sein sollte. Irgendwo ist da bei dir was falsch gelaufen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt weiß ich was Passiert ist !!
Andy´s Ticketpreis Patch ! Der hat nich dabei geschrieben das er den bayern ball in der DB geändert hat !!! Also alles ok ! Und nichtmal wirklich meine Schuld !! Also wenn noch jemand den Geladen hat darauf achten das Bayern Die Ball ID 100 hat und iwie bei Gladbach der Eintrag für´s Heim trikot fehlt !
fifascreepers (01.11.2008)
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Da es hier sowieso um die Bälle von FIFA geht, werde ich hier meine Frage stellen, will nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen.Weiss vielleicht von euch jemand, wo man die Ballgröße editieren kann? Hab ja schon mal Andy gefragt, der wusste das aber auch nicht. Es gab ja für die Demo schon einen Patch, der den Ball kleiner gemacht hat, nur der funkt natürlich nicht bei der Vollversion. Möchte es deswegen gern selbst editieren, dazu müsste ich aber erstmal wissen wo die Parameter sind.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, großen Dank im voraus!
Lesezeichen