0

Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Ich dachte man spielt "Computerspiele" zum Spaß, ne Halbzeit lang nur hintenrum passen ist da was anderes oder in den Worten von Mecki: man könnte gleich Schach spielen...
BVB-Oehli-BVB (22.10.2011), Daminando (25.10.2011), Maunikrip (22.10.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du sagst du willst realismus?? Dann spiel nach vorne... Bei der WM oder so spielen sie sich zwar auch den Ball hintenrum ohne, dass sie manchmal attackiert werden... aber die versuchen dann auch bei einer 5:0 Führung Tore zu schiessen... Dann versucht man halt schöne Tore und keine Plumbem Dinger... Ist meine meinung...
Tops |
Kann dich schon irgendwie verstehen. Normalerweise entwickelt man ja als Spieler immer den Willen zu gewinnen, bzw. wenn man zurückliegt wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen. Da die KI bei dir dieses Streben nach dem Sieg nicht richtig darstellt fehlt da schon der Bezug zur Realität, gerade bei Rückstand.
Andererseits ist das in meinen Augen ein eher unwichtigeres Problem (z.B. im Vergleich zum Tormusik-Problem). Wenn du Glück hast behebt EA diesen "Bug" durch einen Patch (eher unwahrscheinlich) oder du schreibst einfach nochmal dem Kundenservice von EA und schilderst denen dein Problem, die werden sich wahrscheinlich am besten mit der von ihnen entwickelten Technik auskennen und dir da vielleicht auch eher weiterhelfen können.
MfG Octryl![]()
Tops |
Hi, ich habe das mal gegen Schalke probiert. lag 2:0 vorne und hab dann nur noch den Ball hin und her gespielt. Konnte das 10 min durchziehen bis zur 70 min. danach griffen die Spieler stärker an. Die KI wechselte sogar zwei Stürmer ein für einen Abwehrspieler und einen Defensiven Mittelfeldspieler.
Finde das ist so schon ok.
Grüßle
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Habe das jetzt gelesen und muss auch meinen Senf dazu geben.
Ich kann dein Problem nur zum Teil verstehen. Klar willst du das Spiel real halten, aber warum machst du es dann nicht anders. Hast du mal eine Mannschaft gesehen, die 10-20 Minuten hin und her spielt hinten?? Klar spielen die MAL nach hinten und machen das Aufbauspiel langsam.
Ich frage mich auch manchmal, wie kann es sein, dass derjenige so einen Schuss hat und derjenige ohne Probleme nen Rabona schafft obwohl er im "realen Leben" nichtmal nen Übersteiger hinkriegt. Das sind halt die Dinge die ein Spiel auch "niemals" real hinkriegen wird. Ich finde FIFA schafft es jedes Jahr auf's neue Fußball an der Konsole so reell wie nie zu machen! Darüber freue ich mich u.a. auch bei FIFA 12 wieder.
Ich finde aber eher den Ton unangebracht, sich hier anzumelden und Leute als Schlauberger oder Neumalkluge hinzustellen und sie dumm anzufahren wenn sie ihre Meinung dazu posten.
Hoffe du findest eine Lösung für dein Problem.![]()
Andinaldo (25.10.2011)
Tops |
Ok, als schwerwiegend würde ich es net bezeichnen aber dennoch sehr lustig, wenn man genug Kohle erwirtschaftet hat.
Hab für ca. 33 Mio Tevez von ManCity loseisen können. Vertragsangebot gemacht und dann kams.
Wöchtliche Nachrichten:
- Tevez akzeptiert
- Verhandlungen abgebrochen
Ich also weiter gedrück und gedacht, so a "Spasti"
Dann schau ich wieder auf meinen Kader und überleg welchen Spieler ich noch verkaufen/verleihen wolle.
Bei durchblättern fällt mir plötzlich der Name Tevez auf. Ich wunder mich und schau ins Team-Management, kein Tevez da. Wieder zurück und finanzen gecheckt. Die Summe von 33 Mio war auch weg aber weit und breit kein Tevez im Team-Management.
Ein Jahr später steht der immer noch bei meiner Team-Übersicht drin und hab ihn einfach mal auf dei Transferliste gesetzt. Phantom Tevez ging für knapp 40 Mio über den Ladentheke zu ManU. Jetzt hab ich 2 Tevez im Spiel. Einer bei Malaga (deswegen kam die Meldung Verhandlungen abgebrochen) und einer bei ManU![]()
Lesezeichen