0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
naja weiß nciht ich hab keinen bock dan nurn och gegen Torres,Riebery etc. zu spielen ab dem HF, weil alle den AKder ändern und irgendwer sagt er tritt mit Silber an und hat dann IF usw.
Angbot:
Nach jeder Runde darf man transfers machen
als gruppenphase, ..final,..finl...,...,Finale
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
also kann man transfers machen, wann man das möchte
weil egal wann man ein transfer macht,
es ist vor bzw nach einer runde
und es wird nicht jeder ribery und co einfach so kaufen...
man braucht auch münzen ...
also stellt euch mal nicht so an
ihr könnt euer team ja auch verbessern
also where is the problem?!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
es ist unfair
wenn wir ne guppenpahse haben und der erste mit einem schwachen team gegen den 2ten spielt aber gegen den 3ten mit eiem stärkeren
ich bin dafür das so zumachne nach der Gruppenohase transfers nach jeder final runde transfers
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Sollte eine Gruppenphase zusammen kommen und diese mit Hin- und Rückrunde gespielt werden, kann sich alleine besagte Gruppenphase über 7-8 Wochen ziehen. Da bewegt sich einiges..Irgendeine Beschränkung sollte mMn her, komplett ist auch nicht das Wahre, hast du ja schon schön geschildert. Wir müssten ja auch erst mal gucken, wie stark die Teams der jeweiligen Teilnehmer sind, wenn alle mit 'ner Stärke >81 kommen, ist es natürlich wieder etwas anderes.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
darum sagen wir ja in der gruppenphase keine transfers ...
mehr kann man da aber auch nicht machen...
mach den teilnehmern mal klar das sie jetzt mindestens 1 monat keine transfers mehr machen dürfen ....
dann werden aus 12 teilnehmern schnell 4 .....
---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:17 ----------
richtig ... ist auch so ..
einer der sich torres kaufen kann, hat schon dzeko oder so..
und ob ich nun gegen dzeko oder torres spiele ..
ist mir da auch egal! ...
außerdem macht 1 spieler nicht den größten unterschied!
mfg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Erstens darf mich die Turnierleitung mal bei beiden Turnieren eintragen.
Zweitens will ich auch mal meinen Senf zum UT-Turnier bzgl. Tauschen ja oder nein? dazugeben. Ich habe mir überlegt, dass man während des Turnier tauschen darf, allerdings nur eine bestimmte Anzahl von Spielern. Das Ganze hab ich mir dann so vorgestellt, dass man zu Beginn des Turniers seinen gesamten Kader vorlegt und solange das Turnier am Laufen ist, darf man von diesen genannten Spieler beispielsweise maximal 5 verkaufen, austauschen etc. Natürlich müsste man dann auch jeden Transfer bei der Turnierleitung melden, damit die einen Überblick über alle Aktivitäten haben. Sonst könnte ja jeder das halbe Team austauschen, aber sagen, dass es nur 5 gewesen seien.![]()
Lesezeichen