Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
bei UT wäre es wirklich schwachsinnig allerdings bin ich dafür mit nur einer Mansnchaft antreten zu dürfen die gleich bleiben muss
Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Diese Idee hatte ich auch schon Jeder gibt eine "Standardmannschaft" an, mit der er das Turnier durchzieht. Einen kompletten Kader. Aber das sind Einzelheiten, erst mal sollten sich genügend Spieler melden..
Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
Einen Standardkader finde ich persönlich nicht so gut, da man ja auch wahrscheinlich nicht nur das Turnier spielt und sich Münzen dazu verdient... Damit wird man sich ja auch gerne sein Team verbessern wollen...
Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Kannst du ja. Nur die paar Spiele des Turniers spielst du halt mit ein- und derselben Mannschaft. Das einzige, was dann halt eingeschränkt wäre, ist, dass man aus diesem Kader keine Spieler mehr verkaufen kann. Das ganze müsste man natürlich noch genauer durchdenken..

Ist halt mMn unfair, wenn einer zu Beginn des Turniers 100k Münzen hat, es dann nicht so läuft und er Spieler kauft, mit denen er dann den gewünschten Erfolg erzielen kann. Geht ja in der CL auch nicht.
Da stellt sich aber schon die Frage, wie lange das Turnier dauert. Ich bin noch auf der Suche nach ein paar bestimmten Spielern und würde dann auch aus dem aktuellen Kader einen Spieler verkaufen oder tauschen. Das könnte ich dann nicht.

Und das Turnier wird kaum nur ein paar Tage dauern, das letzte Mal hat das Forenturnier mehrere Wochen gedauert und dann kann man in der Zeit nur eingeschränkt handeln. Das finde ich nicht so gut.