Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
bei UT wäre es wirklich schwachsinnig allerdings bin ich dafür mit nur einer Mansnchaft antreten zu dürfen die gleich bleiben muss
Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Diese Idee hatte ich auch schon Jeder gibt eine "Standardmannschaft" an, mit der er das Turnier durchzieht. Einen kompletten Kader. Aber das sind Einzelheiten, erst mal sollten sich genügend Spieler melden..
Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Ja, deswegen würde ich sagen, einen kompletten Kader. Also nicht nur Stammelf + Ersatzbank, sondern die Reserve auch noch. Dass 5 Spieler auf einmal verletzt sind, ist doch sehr unwahrscheinlich
Gut, dass ihr euch Gedanken darüber macht. Ihr solltet das auf jeden Fall besprechen und genau festlegen, damit es auch später keine Missverständnisse gibt. Am besten ihr addet euch gegenseitig bei ICQ.
Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Wenn ich auch mal was zu dem Thema sagen darf:
Finde gut, dass eine Mindestpostanzahl um beim Turnier mitzumachen geplant ist. 100 finde ich vielleicht sogar noch etwas sehr mild, 100 Beiträge hat man relativ schnell beisammen.
Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
als mir ginge es da eher um zuverlässigkeit und nicht um eine anzahl posts.
gibt ja auch leute, die erst seit kurzen im forum sind und warum sollte man diese ausschliessen wollen.

wer sich anmeldet und dann plötzlich wieder kaum zeit hat, der fliegt sofort raus und darf auch nicht mehr an folgenden turnieren teilnehmen ..... wäre meine idde dazu
Ich sehe das wie AndiHam, am wichtigsten ist die Aktivität im Turnier. Deswegen haben wir ja auch gesagt, wir machen Ausnahmen, wenn jemand in der Lage ist uns davon zu überzeugen, dass er nicht in 2 Tagen wieder verschwunden ist.
Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Dass 5-Stern-Teams ausgeschlossen werden finde ich auch eine gute Idee, vielleicht könnten wir auch so 2 Leistungsgruppen erstellen, z.b. 6 Leute spielen mit 4,5 Stern-Teams und 6 Leute mit 4-Stern Teams oder schlechteren. Natürlich nur vorrausgesetzt es finden sich genügend Spieler pro Gruppe. Wenn also alle Spieler 4,5 Stern-Teams nehmen gehts natürlich nicht, das ist klar.
Die Idee finde ich nicht so gut. Wir werden alle Teilnehmer zufällig durcheinandermischen und die Spiele auslosen.