0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
bei UT wäre es wirklich schwachsinnig allerdings bin ich dafür mit nur einer Mansnchaft antreten zu dürfen die gleich bleiben muss
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Wenn ich auch mal was zu dem Thema sagen darf:
Finde gut, dass eine Mindestpostanzahl um beim Turnier mitzumachen geplant ist. 100 finde ich vielleicht sogar noch etwas sehr mild, 100 Beiträge hat man relativ schnell beisammen.
Dass 5-Stern-Teams ausgeschlossen werden finde ich auch eine gute Idee, vielleicht könnten wir auch so 2 Leistungsgruppen erstellen, z.b. 6 Leute spielen mit 4,5 Stern-Teams und 6 Leute mit 4-Stern Teams oder schlechteren. Natürlich nur vorrausgesetzt es finden sich genügend Spieler pro Gruppe. Wenn also alle Spieler 4,5 Stern-Teams nehmen gehts natürlich nicht, das ist klar.
Ansonsten hoff ich, dass es bald los geht und freu mich schon aufs Eröffnungsspiel.![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Einen Standardkader finde ich persönlich nicht so gut, da man ja auch wahrscheinlich nicht nur das Turnier spielt und sich Münzen dazu verdient... Damit wird man sich ja auch gerne sein Team verbessern wollen...
Sicher, 100 Beiträge hat man schnell zusammen, aber auch nur wenn man Aktiv ist. Und um die Aktivität geht es ja...
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Klar, wenn man sich z.b. 1 Woche vor dem Turnier im Forum registriert und sehr aktiv ist hat man vielleicht noch keine 100 Posts (gerade dann, wenn nicht rumgespammt wird), solche User können ruhig am Turnier teilnehmen, bei solchen kann man sicher sein, dass sie weiterhin aktiv sein werden. Aber diese Fälle bilden dann doch eher die Ausnahme.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
als mir ginge es da eher um zuverlässigkeit und nicht um eine anzahl posts.
gibt ja auch leute, die erst seit kurzen im forum sind und warum sollte man diese ausschliessen wollen.
wer sich anmeldet und dann plötzlich wieder kaum zeit hat, der fliegt sofort raus und darf auch nicht mehr an folgenden turnieren teilnehmen ..... wäre meine idde dazu
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Kannst du ja. Nur die paar Spiele des Turniers spielst du halt mit ein- und derselben Mannschaft. Das einzige, was dann halt eingeschränkt wäre, ist, dass man aus diesem Kader keine Spieler mehr verkaufen kann. Das ganze müsste man natürlich noch genauer durchdenken..
Ist halt mMn unfair, wenn einer zu Beginn des Turniers 100k Münzen hat, es dann nicht so läuft und er Spieler kauft, mit denen er dann den gewünschten Erfolg erzielen kann. Geht ja in der CL auch nicht.
Lesezeichen