0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Es geht nicht darum dich auszuschließen, ganz und gar nicht. Und es geht auch nicht darum, dass du jetzt anfängst das Forum vollzuspammen, damit du auf die Beitragsanzahl kommst.
Wie gesagt, wir werden auch Ausnahmen machen. Mit meiner Aussage, dass du uns vielleicht noch überzeugen kannst, wollte ich eine Reaktion von dir provozieren, die mir zeigt, dass du hier überhaupt reinschaust und dich auf dem Laufenden hältst. Solange das der Fall ist, haben wir kein Problem.
PS: Könntest du den Link zu deinem EA Profil hier reinstellen?
(Ich weiß nicht, ob es das noch gibt.)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann ist ja gut, würd mich auf jeden Fall freuen
Mit dem Zuspammen war ja auch nur Spass
Hier ist der Link, Fifa 11 habe ich auch gespielt allerdings mit nem anderen Profil..
Profil (Winodino) wird angezeigt | EA SPORTS Football
PauleFCB (04.11.2011)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Wir werden uns mit der Turnierleitung nochmal darüber unterhalten, aber ich denke, dass du dir keine Angst machen musst.
Solange ihr eure Spiele absolviert und regelmäßig im Forum reinschaut, um eure Privaten Nachrichten und das Turnier-Forum zu lesen, euch mit euren Gegnern in Verbindung setzt und eure Ergebnisse postet, sollte alles gut laufen.
Die Mindestbeitragszahl wollen wir festlegen, weil wir schon User hatten, die sich für eine Turnier angemeldet haben, aber nach ihrer Bewerbung kein weiteres Lebenszeichen mehr von sich gegeben haben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
darum würd ich halt sagen Beiträge/Zeit, denn wenn einer mehrere Woche aktiv ist und da 20 sinnvolle Post macht ist das besser als einer der 1 woche aktiv ist und 100 mal Spammt
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
sehe ich anders. meinetwegen kann auch jemand mitspielen, der sich erst morgen anmeldet und 1 post hat.
mir wäre wichtig, dass die mitspieler dann sich um das turnier kümmern und zur verfügung stehen und das hat weder etwas mit dem anmeldedatum, noch mit der posting anzahl zu tun.
---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 14:59 ----------
und das sehe ich auch anders.
es gibt 18 bundesligateams und die leistungsdichte ist gerade in dieser liga ziemlich eng, wenn man von wenigen ausnahmen mal absieht.
der unterschied zw. z.b. hsv und dortmund ist in diesem fifa12 spiel durchaus nicht so gross, der unterschied zwischen dortmund und barca allerdings extrem gross.
das habe ich offline, wie auch online festgestellt.
so habe ich mal eine spielserie mit einem bekannten gemacht.
8 nichtranglistenspiele wie folgt:
dormund - hsv (ich) : 2:1
dortmund -hsv (ich) : 0:1
dortmund - hsv (ich): 2:3
dortmund - hsv (ich) : 3:1
barca - dortmund (ich) : 5:1
dortmund - barca (ich) : 0:4
barca - dortmund (ich) : 6:2
dortmund - barca (ich) : 1:4
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Angenommen wir Schließen Bayern aus wegen 5*
dan sind da HSV,BVB,Leverkusen,Bremen, Schalke als starke bis sehr starke Mannschaften, dann gibts einpaar mittlere aber auch schwache wie Freiburg, Nürnberg, Augsburg, Kaiserslautern, Mainz
da finde ichs besser wenn ejder sein 4,5* oder 4* Team hat
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich präferiere zu 4*.
Macht ziemlich viel Spaß und es kommt wie schon erwähnt mehr auf das Können der Spieler an. Außerdem hatten wir beim vergangenen Fifa das auch so und größere Beschwerden bezüglich der Teamauswahl möchten mir jetzt spontan nicht einfallen.
Letzten Endes wird das hier ja sowieso demokratisch entschieden![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
bin auch für 4* !
ich hoffe ich darf den hsv spielen![]()
ansonsten, gibt es genug andere attraktive 4* mannschaften
Der HSV regiert die ganze Welt.
Wir scheißen auf Komerz und euer Geld.
Wir schreien HSV.
Wir lieben: schwarz, weiß, blau.
wir singen nur für unsern hsv !!
HSV HSV HSV !!
mfg Dennis