0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Da wir die User in die Planung der Turniere miteinbeziehen möchten, habe ich 2 Fragen an euch:
1. Sollen wir eine Mindestbeitragszahl festlegen, die erreicht sein muss, um am Turnier teilzunehmen?
Diddi und ich haben uns das überlegt, damit wir nicht wieder Teilnehmer haben, die plötzlich inaktiv sind und sich nicht mehr melden. Wir haben gedacht, die Anzahl auf mindestens 100 festzusetzen, wobei man natürlich auch Ausnahmen machen kann, wenn man die User kennt bzw. sieht, wie aktiv einige User sind, die vielleicht noch nicht lange im Forum registriert sind.
Fändet ihr eine solche Regelung gut, oder sollte man das anders angehen?
2. Sollten wir beim Turnier mit den realen Teams die 5-Sterne Mannschaften rauslassen und nur mit den maximal 4,5 Sterne Teams spielen oder alle Mannschaften zulassen?
Folgende 5-Sterne Mannschaften würden dabei rausfallen:
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
1. Das ist so ne sache bei Ultimate Team, man könnte das Tunier nähmlich auch zur User gewinnung nutzen. Da würd ich eher auf Zeit gehen z.B. 3 Wochen aktiv
2. nicht mein Bereich, ich würde keine Ausschließen
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
1.) Irgendeine Grenze wäre vll. nicht schlecht. Entweder Beiträge oder, wie Bayerfan sagte, aktive Zeit im Forum. Da habe ich auf jeden Fall lieber Planungssicherheit.
2.) Ich mach zwar beim realen Turnier nicht mit, aber ich denke, es wäre auf jeden Fall das Beste, Barca und Real auszuschließen. Tottenham, Inter, AC und Arsenal könnte man mMn schon zulassen..Bayern evtl. auch, das sind denke ich Teams, die an der unteren 5-Sterne-Grenze liegen. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass entweder alle oder gar kein Team ausgeschlossen wird, würd ich alle rauslassen. Gerade wegen Real und Barca. Wenn die Teams auch noch Spieler kriegen, die richtig gut sind, wirds für die anderen schwer.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
1) Ich würde eine Mindestbeitragszahl von 50 Beiträgen machen... Das erreichen aktive User locker... Natürlich kann man dann auch Ausnahmen machen z.B. die User, die man aber mittlerweile schon kennt und die vielleicht erst 40 Posts haben, kann man ja auch zulassen...
2) Ist mir eigentlich egal... Aber entweder alle oder keine Teams ausschließen...
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
1) Nur welche die mindestens 100 Beiträge haben und Ausnahmen wenn ein User in einer bestimmten Zeit so und so viele Beiträge gemacht haben(z.B. in 2 Wochen 30/40/50 Stück).
2) Sehe genauso wie Maunikrip: Entweder alle 5* Teams streichen und alle zulassen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen