0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
sry das ich mich solange nicht gemeldet habe ... wir haben seit montag kein internet mehr -.- ... warscheinlich bekommen wir dieses wochenende wieder internet ... sehr warscheinlich .. falls was dazwischen kommt, versuche ich das irgendwie euch mitzuteilen ...
freut mich schonmal das es so viele teilnehmer für das UT turnier gibt
mfg... Dennis![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Stimmt den gibts ja auch noch. Hab seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gelesen. Das letzte was ich von ihm weiß ist, dass er ausm Urlaub zurück kam.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey, war länger nicht mehr in dem Forenbereich hier und ich war doch derjenige, der nach einem Turnier gefragt hat...
Naja, ich bin bei den realen Teams dabei, UT habe ich bei Fifa bisher nicht einmal ausprobiert.
Mithelfen würde ich bei den realen Teams auch, wobei ich hier allerdings wahrscheinlich dann nur einmal abends reingucke. Wenn dann neue Ergebnisse stehen, trage ich die natürlich gerne ein. Einen Spielplan zu machen ist auch kein Problem. Von Regeln bei Online-Turnieren habe ich keine Ahnung und würde einfach das übernehmen, was in den letzten Turnieren hier gemacht wurde. Wie siehts eigentlich mit dem Turniermodus aus bei scheinbar wenigen Mitspielern: Gleich Playoff-Spiele?
Also wie gesagt, wenn ihr mich als recht wenig aktiven Nutzer nehmt (war aber bei dem ersten Fifa 11 Turnier zuverlässig dabei), mache ich gern mit und helfe auch sporadisch.
PS: Man würde sicherlich mehr Mitspieler bekommen, wenn man das ganze auch im Hauptforum bekannt macht, hier kommen einige eher selten vorbei.
Lesezeichen