0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir die Turniere bis Neujahr fertig gespielt haben. Kommt natürlich aber auch darauf an, wie viele Spieler sich anmelden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ich kann dir auch nicht sagen, wann genau die Turniere stattfinden werden. Das ist davon abhängig wie lange es dauert, bis sich genug potenzielle Mitarbeiter melden und wie viel Zeit wir alle mitbringen. Bei mir ist die Zeit im Moment auch eher eng bemessen, aber ich könnte mir beispielsweise am Wochenende ein wenig Zeit nehmen, um mit den Mitarbeitern und Mitspielern die Organisation zu regeln.
Wie gesagt, es müssen sich erstmal genügend User melden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
eigentlich ist so ein turnier eine recht simple angelegenheit. liegt halt immer an den leuten, die sich dor anmelden und denen man dann später tagelang hinterherrennen muss, weil sie aus millionen von gründen dann plötzlich keine zeit mehr haben.
so ein spielchen dauert ja nicht wirklich lange, aber wer an den letzten beiden turnieren teilgenommen hat, der weiss, was ich meine.
wer sich bei soeinem turnier anmeldet, der hat entweder zeit und ist auch in der lage sich um seine spiel zu kümmern oder er hat auf solchen events nichts zu suchen.
ich habe persönlich keine lust mehr auf solche typen, die sich mal schnell anmelden und dann in sachen "turnier" plötzlich unerreichbar sind, weil sie urplötzlich soviel zu tun haben, dass ihnen für ein 2 mal 6 minuten spiel in der woche keine zeit mehr bleibt.
das man genau die selben dann tagtäglich stets im internet herumschleichen sieht, obwohl sie ja exorbitant an zeitmangel leiden, verdrängen wir dann mal.
mein vorschlag daraus resultierend: entweder teilnehmen und mitspielen (und somit ausreichend zeit zum spielen mitbringen) oder aus dem turnier fliegen.,
wir haben gerade mal mitte oktober und man macht sich sorgen soetwas bis neujahr zuende zu bringen und das sicherlich aus genau diesen gründen.
ich nehme wieder sehr gerne an einem turnier teil, welches mit realen teams absolviert wird.
turniere mit teams, die man durch dauerspielerei oder am besten noch durch aufbesserungen mit realem geld aufbessern kann, muss ich nicht haben.
Tops |
Um die Austragung der Spiele mache ich mir persönlich im Moment gar keine Sorgen. Die Organisation muss erstmal vollzogen werden und das ist nunmal mit Aufwand verbunden. Es kommen immer Probleme/Fragen auf, die gelöst/beantwortet werden müssen.
Deswegen wäre es meiner Ansicht nach angebracht, wenn wir da zuerst einige verlässliche Helfer hätten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen