0

Ultimate Team Turnier
Turnier mit realen Teams
Zwei Turniere veranstalten: UT & Real
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus und Grützi,
also ich wär dabei, mit realen Teams. Mir wär es allerdings auch egal, mit einer vermeintlichen "Gurkentruppe" gegen ein starkes Team zu spielen, ich finde das macht manchmal auch ne Menge Spass, den Barca und Real Spielern durch Knallhartes zerstörerspiel die Suppe zu versalzen.....
![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ihr nach Anmeldung dazu verpflichtet seit euch auf dem Laufenden zu halten und die Spiele zu absolvieren. Sollte das nicht möglich sein, kann man sich abmelden, wer allerdings grund- und kommentarlos nicht am Turnier teilnimmt, obwohl er sich angemeldet hat, muss damit rechnen bei späteren Turnieren nicht mehr berücksichtigt zu werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ich kann gern beim Ut-Tunier mithelfen die Ergebnisse und den SPieltag zu erstellen, mitmachen würd ich auch bei 1-2 Spielen pro Woche
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Hab euch mal eingetragen.
Wenn du mithelfen willst wäre das natürlich super, ich trag dich mal bei den Mitarbeitern für das UT-Turnier ein.
Wegen den Spielen: Das wird wie beim letzten Turnier wahrscheinlich eh nur ein Spiel pro Woche werden, somit brauchst du da dir da keine Sorgen machen, dass du da nicht hinterherkommen solltest. Ich trag dich auch da mal ein.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Danke Diddi. AndiHam war aber schon eingetragen, hat sich jetzt bereits zum zweiten Mal angemeldet. Aber das ist in Ordnung Andi, dann wissen wir, dass wir 100%ig mit deiner Teilnahme rechnen können
Zu den Mitorganisatoren: Diddi und ich werden uns am Wochenende ausführlich unterhalten und dann bekommt ihr von uns Bescheid, was ihr für das Turnier machen könnt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen