0

Tops |
Erhalten: 1.946 Vergeben: 170 |
Hab mir dieses Norton da angeschafft.![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hab im moment auch avira antivir drauf aber halt nur freeware hatte das früher uach immer benutzt wollte halt nur eure meinung wissen bin eigentlich zufrieden mit dem programm
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich denke das wichtigste ist eh, wie man sich verhält. Also nichts von dubiosen Seiten runterladen und so. Denn bei schlechter Benutzung hilft einem auch der beste Virenschutz nichts.![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 6 |
Finger weg von Norton! das Programm verlangsamt den PC ungemein und das wieder runterzukriegen dauert und ist mühsam da hilft eine einfache Deinstallation nicht da muss man mit 2-3 Tools ran um das vollständig wegzukriegen da es sich sehr tief ins System einnistet. Ich empfehle im Moment NUR Avast Antivirus ist Freeware und zurzeit das beste auf dem Markt meiner Meinung nach ...mehrmals am Tag automatische Updates gute Virenerkennung alles Top kann ich nur empfehlen. Und verlangsamt den Rechner nicht unnütz wie es kostenpflichtige oft tun ala Kaspersky Norton G-Data etc etc ...wobei Kaspersky früher noch gut war mittlerweile aber auch nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
so hab mir jetzt auch mal avast antivirus free installiert will das auch mal testen![]()
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Warum? Hab nix mitbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 10 |
Da muss ich aber widersprechen. Ich habe schon seit 2 Jahren Norton 360 und habe noch nie Probleme mit diesem Programm gehabt. Den Computer bremst dieses Programm auch nicht aus, der Unterschied zum normalen Windowsbetrieb ohne dieses Programm ist minimal. Ich weiß es nicht wie es bei den billigen Norton.Produkten, aber Norton 360 für 50 Euro im Jahr ist echt ein gutes Virenprogramm, welches den PC keinerlei ausbremst.
Lesezeichen