0

| Tops |
| Erhalten: 1.813 Vergeben: 1.426 |
(Wieso soll ich mir so einen Schrott angucken? Würd ich noch eher Frauenfußball gucken)
Nicht wirklich
Hat oder holt sich diesen Monat ein neues Game für Konsole/PC

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
(1. Schrott ist wenn dann das was du guckst, wenn du das Schrott nennst, was du nie guckst! Außerdem war die Behauptung an FCBayern gestellt und er sieht es nicht so feindlich wie du!)
Interessiert dich nicht!
Nervt?!
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
(Du bist einfach der Knaller. "Eine Behauptung an FCBayern, Privatforum oder what?!)
Nur die, die es verdient haben
Ist der Meinung, dass die türkische Liga die beste und stärkste der Welt hat und Fenerbahce in den nächsten Wochen die VErpflichtung von Messi und C. Ronaldo bekannt gibt

| Tops |
Labert einfach nur Sch****
(Das hat nichts mit Privatforum zu tun, sondern die behauptung stellt man dem User "Über" einem selber und dann muss DERjenige oder ein anderer diese Behauptung (Bestätigen/Abweisen)!!!
Zum anderen, die die es verdient haben. Da fällt mir ein Eze-E ein, dem es mehr gebührt als je einem zuvor!
Diese dummen behauptungen sind echt das letzte! Sowas hab ich NIE behauptet, das Fener die beste Mannschaft sei bzw. die Türkische Liga die beste. Du bist einfach nur Türkenfeindlich bzw. gegen mich. Mit dir kann man sich NIE auf etwas ruhiges einigen, du fängst immerwieder an. Du tust mir leid..

| Tops |
Wo ist Deine Behauptung, damit das Spiel, wie es der Sinn eines Spiels ist, weitergehen kann? Oder ist Deine Behauptung "Labert nur Schei**"?! Diese ist dann eindeutig mit Nein zu beantworten.
Zu dem anderen von Dir geschriebenen werden sich wohl die Admins und Mods mit auseinandersetzen.

| Tops |
Dito? wo ist sie?... Lächerlich, sagt er es mir und macht es selber nicht, OBWOHL ich es schon gemacht habe.
Das mit den Admins, werde ich gerne abwarten, wer angefangen hat, ist ja hier offen und klar zu sehen. Du hast die Türkische Liga bzw die Türkischen Mannschaften beleidigt mit "Schrott", wenn du meinst, das ich dich auch iwie beleidigt hab. Aufjedenfall fing es bei dir an, wie immer.
Hat was gegen mich/türken?

| Tops |
Musst nicht versuchen, Dich rauszureden. Du hast mich als Ausländerfeindlich hingestellt und das soll durch Mods/Admin geprüft werden.
Behauptung:
War schon in Asien?

| Tops |
| Erhalten: 410 Vergeben: 0 |
Alda chillt mal alle hier. @FenerFlame: Als Schrott kann man auch was bezeichnen, was einem nicht interessiert. Ich würds mir auch nicht anschauen, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert.
Ich hab weder was gegen Türken noch gegen dich, aber ich hab was gegen dein KIDDIE-Verhalten hier!

| Tops |
Ja, genauso hast du dich auch benommen. Rauszureden brauch ich mich nicht, es ist alles da was du geschrieben hast und da fühle ich mich eben angegriffen, weil du es IMMERwieder machst. Man könnte auch sagen (der Türkische Fußball interessiert mich nicht) anstatt (Der Türkische Fußball ist Schrott). Du hast das nicht wortwörtlich so geschrieben aber das damit behauptet und das ist in meinen Augen eine Beleidigung gegen uns.
Ich war schon in Asien, da ihr vllt wisst, das Türkei auch in Asien liegt.
(War schonmal in den Usa) = Wahrscheinlich nicht.

| Tops |
| Erhalten: 410 Vergeben: 0 |
Jetzt ohne ausländerfeindlich zu werden (bin ja selbst sehr gut mit Türken befreundet): Ihr seit wirklich schnell in eurer Ehre gekränkt, das is Wahnsinn..
Lesezeichen