0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Plaza88 (20.10.2011)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ich weiß nicht. Ich finds viel schwerer als FIFA 11. Es einfach nicht mehr so einfach richtig durch die Abwehr zu kommen. Vllt hab ich auch einfach noch nicht die "perfekte Taktik" gefunden. Beim 11er hab ich mit der "perfekten Taktik" sprich die perfekten Einstellungen bei den Individuellen Taktiken die Gegner eben locker weggeputzt. Die hab ich wohl jetzt bei 12 noch nicht gefunden.
Guess who´s baaaaaaaaack
Plaza88 (20.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lach ! Es war doch nicht Liga 10 sondern 9 und habe jetzt den klassenerhalt mit dem letzten spiel geschafft. Ich lasse nun die KI ne menge abnehem und stelle auch. Es klappt viel besser. Vielen Dank für eure Mühe ! Bin dann mal üben üben üben !Dann fliegt es vorerst doch nicht aus dem Fenster
![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Mich hat das am anfang auch tierisch aufgeregt. Inzwischen kann ich recht gut verteidigen, kleiner tipp: setz eine manndeckung auf die stürmer des gegners an. Ist sehr oft ganz praktisch, da die oft weiter zurückgehen. Und stell bei ich glaube aggressivität in der individuellen taktik "zurückgezogen" ein, das lässt dich weniger anfällig gegen Steilpässe werden.
Lesezeichen