0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
.... gerade im EA Forum diesen Link hier entdeckt ....... Getränk aufmachen (hier lohnt sich auch ein guter alter teurer Rotwein), Tüte Chips dazu, gemütlich in den fetten Ohrensessel rutschen und in vollen Zügen geniessen :
Fifa 12, virtual pro save file - Cheat Happens FIFA 12 Message Board (Page 8)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Es gibt von Cheathappens einen Trainer, der dem Virtual Pro max.Stats verpasst. Und wenn man diesen Cheat nur offline benutzt ist das EA egal. ABER sobald man mit dem auch nur einmal online geht wird der komplette Account gesperrt. Das heißt, man ist dann am Ars*h.
Und es sollen schon +10.000 Accounts gesperrt worden sein.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir den Trainer auch geholt, aber nur weil da ne Option für mehr Geld im Managermodus dabei ist. Hat aber nicht funktioniert. Und bei den max.Stats gehts ausschließlich um die Körpergröße. Das heißt, dass der Virtual Pro dann 3m oder so groß ist.
Wer diesen Cheat online anwendet der hat ehcht nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Jap. Der komplette Account wird gesperrt. Dementsprechend kannst du dann kein einziges Spiel was auf dem Account registriert ist mehr spielen. Das heißt wenn du diesen Cheat anwendest und EA den Account sperrt, kannst du kein FIFA 12, BF3, Dragon Age oder sonst irgendein Spiel was mit seinem entprechdenden Registrierungscode bei dem Account gemeldet ist mehr spielen. Und da der Code nur für einen Account zulässig ist, sind die Spiele dann futsch. Oder du kaufst dir für jedes Spiel nen neuen Code und machst dir nen neuen Account mit neuer Email.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Ist schon hart, aber irgendwas muss EA tun, um die "ehrlichen" Spieler zu schützen.
Das wird wohl eher eine Abschreckungsmaßnahme sein.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es wäre verständlich wenn sie den Key sperren und man so gezwungen ist, das Game neu zu kaufen. Aber so? Das ist mehr als nur Abschreckung, das ist Profit-Gier. Aber so sind sie leider die Big-Player in den Märkten.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
??? das hat mir profit gier nbichts zu tun und wenn es nach mir gehen könnte, dann würde bei jedem cheater der computer abrauchen.
je heftiger die strafe, desto besser. diese hirntoten müssen irgendwann mal ganz deutlich aufgezeigt bekommen, was sie im internet so anrichten.
diablo2 z.b. wurde online komplett zerstört alleine durch diese schwachmaten und ich denke mal, dass kein normal denkender mensch bock darauf hat, sich von solchen volltrotteln dauernd seinen spass verderben zu lassen.
immerhin zahlen auch die ehrlichen spieler geld für das spiel![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eigentlich finde ich es gerechtfertigt. Jeder der cheaten möchte, soll es im Singleplayer tun, online-chater vermiesen ehrlichen Spielern den Spaß. Die können ruhig doppelt zahlen, da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.
Lesezeichen