0

Tops |
Erhalten: 14.765 Vergeben: 5.771 |
also, wer es geschafft hat, die Datenbanken zu exportieren, der sollte es eigentlich auch schaffen, sie zu öffnen, wenn nicht, dann hier einfach mal die Fehlermeldung posten, falls es eine solche gibt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Haste fein gemacht. Ich häng trotzdem und das ganz am Anfang...
Bei
- In der Ordnerstruktur links die Unterordner des Game-Ordners aktivieren
wüsste ich nicht was ich da anklicken soll, geschweige denn aktivieren.
EDIT
Ich bin doch nicht ganz blöd, bin jetzt nen paar Schritte weitergekommen. Mal schauen was es wird. Kommen aber immer wieder Fehlermeldungen... Kann das am System (Windows 7 64 Bit) liegen?
nächster EDIT
Ich habs jetzt aufgegeben. Da warte ich doch lieber auf die ausgereiftere Varaiante. Ich konnte in data0.bignoch nichtmal die beiden Dateien finden, da dort alles ui...irgendwas heißt. Die anderen data.big Dateien konnte ich noch nichtmal einsehen.
Geändert von derdiedas (19.10.2011 um 22:33 Uhr)
Tops |
ne klappt nicht wenn ich data0.big anklick kommt ne fehlermeldung, und recht erscheint garnichts und die dateien in data0.big sind alle in roter schrift
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Die Dateien sind zunächst bei niemanden im Fifa-Ordner, da in der data0.big. Daher müssen sie auch exportiert werden.
---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 14:58 ----------
Im DB Master die Tabelle leagueteamlinks anklicken (stehen in linker Leiste), dann team ID 23 suchen (M'gladbach). Rechts neben der Spalte team ID steht die Spalte tableposition mit dem Eintrag 16. Ist ja klar. Gladbach war 16. in der letzten Saison. Dann suchst Du Dir eine Mannschaft, die für die EL qualifiziert ist, zum Besipiel Mainz. Mainz hat die team ID 169 mit der tableposition 5.
Trage also hinter der 23 von Gladbach in die Spalte table position eine 5 ein, bei Mainz entsprechend die 16. Speichern. Fertig!
Voraussetzung ist natürlich, dass in den cmsettings die Möglichkeit, europäisch bereits in der 1. Saison zu spielen, eingestellt wurde. Fifa 12 Mods [Sammelthread] - Fifaplanet
sikes92 (20.10.2011)
Tops |
[QUOTE=Miqua;371689]Die Dateien sind zunächst bei niemanden im Fifa-Ordner, da in der data0.big. Daher müssen sie auch exportiert werden.
---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 14:58 ----------
Kannst du mir das bitte genauer erklären,weil wenn ich den DBM öffne und dann auf file-extract form big auf Main gehe finde ich nichts,und auf der localen auch nicht.Danke
Lesezeichen