0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
@derdiedas: Du kannst dir auch einfach mal den FHL-Transfer-Manager laden, den dann ein Mal starten, Open drücken und danach wieder schließen. Dann müsste die Datenbank automatisch extrahiert sein.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
derdiedas (19.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mit dem File Master kann ich nichts extrahieren.....was muss ich denn genau extrahieren...
Habe das alles nie benutzt, bin dieses Jahr erst dazu gestiegen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe den File Master geöffnet, dann auf den Ordner Game/data/db und habe da zwei Dateien....aber wie extrahiere ich die.....sehe im File Master nirgends was
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wenn da zwei drin sind dann hast du die schon extrahiert. Zumindest wenn die fifa_ng_db-meta und fifa_ng_db heißen. Jetzt müsstest du die mit dem DB Master bearbeiten können. Dazu gehst du im DB Master auf File--->Open DB und da klickst du dann die erste an, dann auf öffnen und dann die zweite anklicken und auf öffnen und dann müssten die beiden sich öffnen.
Bei kommt aber ne Fehlermeldung wenn ich das machen will.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wenn ich die Datenbanken mit dem DB Master 11 öffnen will kommt die gleiche Fehlermeldung wie beim DB Master 12.
Kann vllt einer seine originalen Datenbanken bei Rapidshare oder so hochladen?
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen