0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Gibts irgendwo ne Anleitung zum einfügen von zusätzlichen Kits mit dem DB 12? Ich habe dieses Programm in der 11´er Serie nicht genutzt, weil ich erst dazu gestoßen bin als der CM11 draußen war. Und der ist ja nun wirklich Kinderleicht in der Bedienung.
EDIT: Habe auch selbiges Problem mit der Fehlermeldung.
Geändert von Dennynho (19.10.2011 um 08:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
finde denn unterordner db nicht in data ordner -.-
und dbmaster findet im jedem fifa12 ordner keine file zum öffnen
Geändert von Smolarek (19.10.2011 um 11:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Extrahiert mal die beiden Datenbank-Dateien mit dem File-Master und öffnet sie danach mit dem DB-Master.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab jetzt aus dem File Master Verzeichnis die zlib.net.dll in das Verzeichnis vom DB Master kopiert. Die fehlte ja laut Fehlermeldung. Ich konnte die db´s jetzt auch extrahieren, ABER wenn ich sie öffnen will bleibt der die ganze Zeit bei "Loading Database" hängen. Also das steht unten links. Da wo sich auch eigentlich diese Leiste grün füllen müsste. Die bleibt aber die ganze Zeit leer.
Vorher krieg auch wieder ne Fehlermeldung. Dieses mal war "der Index außerhalb den Arraybereichs". Der Inhalt bei "Details" ist soweit ich das sehen kann der selbe wie bei der anderen Fehlermeldung.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen