0

Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
also auf der Page von Fifaplanet kannst du es auf Garantie downloaden
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also leider muss ich jetzt doch mal nachfragen.... Ich verstehe nämlich rein GAR nichts. Nachdem ich nun alle Tuts 30 mal gelesen habe und genau keins geklappt hat bin ich wirklich deprimiert. ich habe den Kitserver bei PES damals sogar mit Hex-Edit bearbeitet etc. aber das ist ja einfach im Vergleich zu dem was ich jetzt machen muss ( ich glaube jedoch, dass ich das einfach nur nicht verstehe ). Nun zu meinen Problemen:
1. Egal was ich mache, ich bekomme beim DB Master 12 immer die schon bereits mehrfach gepostete Fehlermeldung. Ich kann trotzdem manuell die DB öffnen, nachdem ich sie mit dem Texture-Editor exportiert habe. Problem: habe ich sie einmal geöffnet, kann ich sie kein 2. mal öffnen -> popt ein Fehler auf "ausnahmefehler".....super.
Aber mal angenommen das klappt und ich habe die DB bearbeitet.....WIE bekomm ich die wieder in die big_0 rein? mit dem Regenerator?....hab ich versucht. Habe dann auch in der big_3 nach meinem 4. Kit vom BVB gesucht...natürlich nicht gefunden.
Also habe ich das einfach mal in den Unterordner Sceneassets/Kit als kit_22_4_0.rx3 gepackt (weil ich die DB so auch geändert habe)
Habe wieder regenerator ausgeführt. Wieder genau gar nichts....
Was zur Hölle mache ich falsch, bzw mach ich überhaupt was richtig? ....ich bin echt unfassbar verzweifelt....
Aber ich hoffe auf die tolle Community , das mir geholfen werden kann....zumindest eine Reihenfolge in der ich die Tools nutzen muss...
LG
0racle
Tops |
Juchuuuu !! es hat geklappt. Hab mal ein wenig an den Programmen im Hintergrund geschraubt und schon ging es
Danke Meckpommi für die flotte antwort! Da hab ich wenigstens damit nicht mehr rumgeschlagen![]()
Geändert von 0racle (23.10.2011 um 23:07 Uhr)
Tops |
Also ich hab das gleich problem wie viele hier. Ich habe die beiden datein aus der data0.big ectrahiert. aber wenn ich die daten im DB Master 12 öffnen möchte zeigt er mir die fehlermeldung. Hat jemand schon eine Antwort rausgefunden wie man ohne fehlermeldung die datenbank bearbeiten kann???
Tops |
Wenn der CM12 draussen ist braucht man dann überhaupt noch den File- und DB Master, wenn ja warum?
Wird man mit dem CM trikots erstellen und hinzufügen können, sodass eine Mannschaft 4 trikots zur verfügung hat?
Tops |
Hallo ich hab ein problem und zwar gehen alle editoren von Fifa 12 bei mir nichthab win 7 64bit hab slimdx für net 2,0 installiert weils nur das gibt? net 4,0, 3,5? Warum öffnet sich nix bei mir? Und beim DB Master kommt database is not present in big File?? Bitte um Hilfe!!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen