0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann man irgendwie anpassen, dass hannover nicht CL Quali spielt sondern EL Quali?
Weil EA hat ja logischerweise die internationalen Startplätze von 2012 vorgegeben sodass sich alles ein platz nach oben verschiebt, durch die 5-jahres Wertung. So spielt auch nürnberg in der EL quali...
Geändert von sikes92 (20.10.2011 um 17:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ich würde Hannover,Mainz etc. um eine Platzierung nach hinten verschieben und dafür einen anderen Klub auf Position 4 setzen. Aber aufpassen, dass eine Platzierung nicht doppelt vergeben ist.
Aber warum verlierst Du nicht einfach Dein CL-Qualispiel. Dann bist Du automatisch in der EL.
---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:36 ----------
Puh, da weiß ich auch nicht weiter.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Ich hab n ganz anderes Problem:
Habe ZWEI Installationen von FIFA 12, einmal auf C:/Programme/Origin Games/FIFA 12.... und einmal auf F:/cyclone/games/FIFA 12.....
Letztere verwende ich täglich und wird auch schön modifiziert. Erstere is quasi die Erstinstallation, welche ich nur mit den original Updates von EA füttere, bleibt jedoch sonst unberührt. Nun hat sich dummerweise der DB Master 12 beim ersten Öffnen die "Backup-Version" von der C: Festplatte rausgesucht. Er soll aber auf die FIFA 12 Version der F: Festplatte zugreifen.
Weiß jemand wie ich das umstellen kann?
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Öffne mit dem File Master manuell die DB vom "richtigen" FIFA und wähle später mit dem DB Master manuell die "richtige" DB. Wie das geht mit dem File Master steht 1-3 Seiten vorher hier sehr genau beschrieben.
Guess who´s baaaaaaaaack
Cyclone83 (22.10.2011)
Lesezeichen