0

Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
So, die Demo ist draußen und man darf also gespannt sein, ob man den FM dieses Jahr als gelungen bezeichnen darf.
Was sind eure ersten Eindrücke nach Anspielen der Demo? Was findet ihr besonders gelungen? Gibt es Kritkpunkte?
Ich hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit die Demo auszuprobieren, werde sie aber so bald wie möglich downloaden und natürlich ein kleines Feedback geben.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Das 3D Spiel ist für die Demo drastisch gekürzt, d.h. keine individuelle Frisuren, kein Sound, keine Kommentatoren, keine Trikots, keine Faces,...
Das heißt alles was du aufzählst ist gewollt und wird im Spiel dann nicht auftreten![]()
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Demo ist 1,3 GB groß, jetzt rechne mal noch alle Sachen aus dem 3D Spiel dazu.
Ich hab i-wo gelesen das die Demo dann mindestens doppelt so groß wäre.
Die hätte ich mit meiner Leitung zum Beispiel auf keinen Fall geladen![]()
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 5.344 Vergeben: 746 |
Finde den FM 12 ziemlich identisch mit seinem Vorgänger, nur die ein oder andere kleine Verbesserung wurde eingebaut. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, was man besser machen soll.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Also ich werde mir den nächsten FM voraussichtlich nächstes Jahr holen.Der 11er tuts auch noch und mit dem Kader update ist es mehr als erträglich.
Wie sieht das eigentlich mit Origin aus?. Ist das genauso wie bei Fifa 12 weiß das jemand?.
Lesezeichen