0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja ein Patent auf diese Grafiken ist natürlich schwer, wenn man selbst patentierte Logos in seine Grafiken einbaut. Ich denke von der Seite hat er nichts zu befürchten.
Die Sache ist einfach, dass man als Editer in keinster Weise in irgendeiner Art Grauzone ist, solange man für seine Arbeit kein Geld verlangt. Ansonsten würde man mit Markenlogos auf Trikots oder Gesichtern/Fotomaterial Geld verdienen wollen, was natürlich verboten ist.
Ich könnte hier lange ausholen und lange erklären warum die hier gebrachten Argumente vom "Selbstbastler" nichtig sind. Zusammenfassend reicht aber auch: Du hast Files geklaut und ohne Credits als deine Arbeit ausgegeben. Dagegen gibt es kein Gesetz, aber es ist als Ehrenkodex unter Editern einfach absolut nicht erlaubt.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
EDIT: SORRY, ich hab beim lesen wohl die zweite seite übersprungen
Und ja die sind zwar sehr schön die scoreboards aber diebstahl geistigen Eigentums ist nunmal ein ziemlich dreistes Delikt. Ich glaube zwar, das du gute Intuitonen hattest, deine editierte version davon zu veröffentlichen, aber dann könntest du statt beleidigte leberwurst zu spielen wenigstens auf deinem start-post schreiben, das du material von grafikern aus fifa 11 verwendet hast. Wer seinen namen im copyright stehen haben will soll sich bei dir melden und im startpost erwähnt werden. Und schon sind alle glücklich und zufrieden.
Geändert von RicardoQuaresma (18.10.2011 um 14:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Achja, großartig zusammengebastelt, man kann das von Fifa 11 einfach bei Fifa 12 einfügen, da muss man nix zusammenbasteln.
Wenn ich sehe, dass ANBSeth's Arbeit einfach so schamlos ausgenutzt wird, dann kommts mir direkt hoch.
Tops |
Man sollte jetzt auch nicht übertreiben.
Das Ganze hat mit geistigem Eigentum garnix am Hut. Geistiges Eigentum ist was völlig anderes. Und ein schlimmes Delikt wurde hier auch nicht begangen.
Man machts halt Anstandshalber einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
@ TK genau das ists ja. Das "Stehlen geistigen Eigentums" ist es de jure zwar nicht, de facto aber schon. Und ehrlich gesagt erwartet man einfach genau den anstand.
@ Dennynho: Siehe Seite 2![]()
Tops |
Bei mir geht die CL irgendwie nicht oO?. In Fifa11 konnt ich einfach z.B Bayern vs. ManU machen und dann wars CL logo da. Hier kommt nur das SkySprtHD1 Logo bei diesem Duell... schade.
Lesezeichen