0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
...und die 'Erstersteller' der Scoreboards haben kein geistiges Eigentum gestohlen?
Sorry, ich sehe hier keine böse Absicht in irgendeiner Form und wenn es wirklich eine Überarbeitung bedarf, wäre ich bspw. nicht böse, wenn es jemand anderes macht und auf das neue Format oder dergleichen bringt.
Tops |
Erhalten: 14.653 Vergeben: 5.771 |
Nun, ganz so einfach kann man es sich aber nicht machen und auf so etwas reagiert jede Editing-Szene gereizt, da es ganz einfach auch viel zu oft vorkommt, das Sachen einfach als eigene ausgegeben werden.
Man sollte ganz einfach gewisse Grundregeln einhalten, wenn man sich Ärger ersparen will und dazu gehören Credits oder noch besser, man fragt die Ersteller des Originals, damit ist man immer auf der sicheren Seite.
Nur mal als Beispiel, ich habe mir sogar von Rinaldo, dem Ersteller des CM und weitere Tools, die Erlaubnis geben lassen, seine Tools auch auf einem anderen Hoster hochladen und dann veröffentlichen zu dürfen und das machen wir auch bei alle Grafiken, die wir von anderen Editierern in Patches verwenden, denn wir möchten auch nicht, das unsere Patches oder Grafiken unter einem anderen Ersteller veröffentlicht werden und das auch noch ohne Angaben von Credits.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo
da ich bisher immer PES gespielt habe, bin ich bei FIFA editing etwas ungeübt. Ich möchte Scoreboards einfügen. Was muss ich Schritt für Schritt tun um die Scoreboards nutzen zu können und wie geht dieser Regenerator. Wenn ich ihn benutze funktionieren meine Spielstände von den Karrieren nicht mehr. Den Pfad wo ich die Scoreboards hinkopiert habe, ist der der hier auf der 2.Seite gepostet ist, musste den overlays Ordner auch neu erstellen.
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sorry für Unwissenheit, aber wie füge ich das ganze ein? Habs mit dem Generator durchlaufen lassen und kommt nichts.
Allgemein: Wieso gibt es so wenig Mods für Fifa 12?
Lesezeichen