MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Wie werde ich besser?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

ich habe die ersten ca 40 spiele mit hilfen gespielt. dann hab ich alles auf manuell gesetzt und spiele nur noch komplett manuel. vorteil ist das dein spieler genau das macht was du eingibst, also bist du so viel kreativer. taktiken nutze ich nicht viel da ich selber nonstop am switchen bin wen ich verteidige so kann ich selber entscheiden ob ich ne abseitsfalle probieren will oder kann vorzeitig mit meinem verteidiger nach hinten sprinten.
    wenn ich das so lese habe ich das gefühl das du probleme mit der ball sicherheit hast. das ist auch ein sehr übungsintensiver teil in FIFA

Ich empfehle dir mal den trainingsmodus zu starten und mit 3 stürmer gegen 3 verteidiger zu spielen so das du schön zeit hast um dein dribbling oder pass spiel zu üben. kanst am anfang auch 3gegen 2 oder sogar 1 machen

freistösse solltest du auch im trainingsmodus machen und zwar viel. damit du ein gefüühl für die distanz bekommst. wenn du während des schussaufladens den rechten stick nach vorne drückst dann wird sich der ball schnell senken. drückste ihn nach vorne und leicht nach links oder rechts gibt es noch ein wenig effe.

Ecken das gleiche, dort musste lernen dein spieler in die richtige possition zu bringen. am anfang wieder training und am besten ohne gegner also nur mit tw.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu whatslousen für den nützlichen Beitrag:

Gamba76 (17.10.2011)