0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 4 |
Mein System:
AMD Athlon 2x 2.81 Ghz
4GB DDR3 RAM
gForce 420gt 1 GB DDR3
müsste doch eigentlich laufen, auch wenn ich die grafik runterschraube hilft es nicht wirklich.
bin dankbar für jede hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe genau die selben probleme,Ich kann sogar die Grafik auf "Niedrig" und die Auflösung auf 1024x...
stellen- funktioniert nicht.
Es ruckelt richtig extrem. Manchmal funktionieren die ersten Sekunden,dannach geht kaum noch was.
An meinem pc kann es wirjklich net liegen spiele battelfield bad company 2 usw auch auf high quali dort läuft alles gut.Nie probleme sonst bei spielen.
mein computer:
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor
NIVIDIA GeForce GT 220
Geändert von vakkrosh (29.09.2011 um 00:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Eure Prozessoren dürften da ungenügend sein.
Fifa belastet euer System ungefähr genauso stark wie PES.
Und schon bei PES ist mein Prozessor auf schlecht gewertet.
Zumal eure Grafikkarten auch nicht die besten sind (; (aber eigentlich noch für gewisse Details ausreichend wären..)
Ich hol mir auch nen neuen Prozessor.
Mein 3,2Ghz Dual von AMD ist für Fifa, Pes und F1 2011 fast gar nicht mehr zu gebrauchen![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Also mein System sieht so aus.
AMD Athlon II X2 220 mit 2x3.3 GHz
4GB DDR3 Ram
XFX Radeon HD 5670 Vapor-X
Window XP Pro 32-bit
Ich kann F1 2011 auf den höchsten Einstellungen auf 1600x1200 Spielen,aber fifa ruckelt =(
---------- Post added at 07:54 ---------- Previous post was at 07:53 ----------
Das kann ich mir garnicht vorstellen....deiner dneke ich mal hat im normalen zustand schon die 3.2GHz oder? Meiner hat "normal" 2.8....habe ihn auf 3.3 getaktet....und alle spiele laufen flüssig....ausser fifa....also ich würde dir empfehlen deinen prozessor mal etwas zu takten
Tops |
was für ein quatsch mein computer reicht net aus pro evo läuft ebenfalls auf high quali .
wäre mein pc ungenügend könnte ich nicht battelfield bad company 2 crysis 2 usw auf high quali spielen.
habe schon sämtliches probiert doch bin ratlos sotgar fifa grafik auf ulow gestellt es bringt einfach nixx.
mein betriebsystem ist windwos XP
Tops |
also am prozessor kann es nicht leigne ich habe 2 mal 1,8 ghz und kann fifa 12 (demo) spielen und vv müsst eich auhc spielen können da demo ja klappt (werde es in paar minuten sehen)....
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Man kann im Taskmanager die Priorität eines Prozesses einstellen. Geht mit Rechtsklick auf den Prozess FIFA.exe und stellt die Priorität auf Hoch. Könnte helfen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen