MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: update

1. Re: update

Profispieler Avatar von cross93
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

nein nnur ich bin immer selbst in en torhüter im strafraum bzw kurz vor dem strafraum gwechselt weil ich mich einfach nicht auf die KI verlassen kann ich habe nie diese schieße vom cheaten benutzt oder so nur halt ich habe slebser als torhüter gehalten und somit 1000 mal besser gehalten als das die KI
    mag ja sein das die guten mannshcaften weiterhin gute torhüter haben weil die ne verdammte große stärke haben nur ich bin nicht so einer der sich online mit dem top vereinen rum schlägt ich spiele meistens mit gladbach und da ist der ter stegen nun mal nicht so stark wie ein neuer oder so

0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

2. Re: update

Vorgartenkicker Avatar von Viruzz
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

hey alle zusammen.

besonders hey cross93.
    fein einen anhänger hier im forum zu sehen.
    ich bin seit 1993 treuer fan von unserer elf vom niederrhein, aber bin auch gerne neutral zu den anderen 17 teams der bundesliga (naja bei Köln nicht so ganz ).

ich spiele im modus "Mann gg. Mann: Seasons" auch immer mit gladbach und ich habe null probleme mit ter Stegen, weil wenn ich ein gegentor bekomme, dann habe ich den fehler mit den innenverteidigern, oder den 6ern gemacht oder bin mit ter stegen einfach falsch raus gekommen.

denke mal bitte an den echten fussball, weil ter stegen 1. noch 19 ist und 2. zur zeit noch auf dem status, "ein verdammt gutes talent" ist aber noch lange nicht so weit wie Manuel Neuer ist. sonst wäre er ja auch schon in der dfb-elf statt ron-robert zieler von Hannover 96, oder? für fifa12 ist ter stegen voll okay und in echt sowieso.

ich gebe dir gerne den community-tipp, das wenn man mit gladbach in fifa12 seinen job in mittelfeld und abwehr macht, dann hat man es mit unserem ter stegen auch leichter und braucht nur noch per Y oder Dreieck den winkel verkürzen oder nach einem appraller auch mal eine doppelparade mit ihm machen, weil diese kann er auch verdammt gut (so wie im echten fussball halt auch).

JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN!!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viruzz (19.10.2011 um 06:49 Uhr)

3. Re: update

Profispieler Avatar von cross93
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

heyho
    a 93 haut mir nicht gnaz hin da ich 93 erst geboren bin ;D aba ich bin schon seit kleiner pupser auch ein fan und ja ich bin eig auch neutzral außer k*ln mir sit eig alles egla hauptsache gladbach gewinnt gegen k*ln

ja es war eifnahc nur wut von mir weil ich war es echt gewohnt wie behindert im straumraum mit tw zu spielen und deshalb habe ich jetzt anchdem update so oft auf die tast wgedrückt und nichts geschah (womit ich halt auhc vergessen hab ter stegen raus zuholen) mitleerweile läuft es bie mir wieder besser nachdem ich mich dran gewöhnt hab =)

0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

4. Re: update

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 7

Standard

was mich absolut an origin anko***, dass die Spieleupdates elend lange dauern.
    Mini Updates die in ein paar sekunden geladen sind werden eine halbe stunde oder länger installiert.
    Gerade eben so ein Fall.

Edit:
    so und nach dem update dessen download nicht länger als 1 sekunde gedauert hat und die installation über 30 Minuten spielt die CPU jetzt noch besser als vor dem "Update" Halbprofi ist komischerweise schwieriger geworden als vorher. Oder bin ich der einzige der das sieht?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast31 (21.10.2011 um 11:49 Uhr)

5. Re: update

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard

muss ich später mal drauf achten wenn ich spiel ob die jetzt stärker sind auf Halbprofi

0 Nicht möglich!

6. Re: update

Vorgartenkicker
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

@maar mir kommt es auch so vor, als hätten sie den schwierigkeitsgrad auf halbprofi angehoben. normalerweise habe ich an die 10 torchancen und verwerte davon 3-4. Gestern habe ich mir mit viel mühe und not 3-4 torschüsse erarbeitet und jeweils nur 1 tor geschossen. Also entweder hatte ich nen schlechten tag, oder sie haben die defensive der cpu verbessert.

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123