0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es kennt nicht zufällig jemanden einen Coder, welcher uns/mir eine Website mit ca 20 Unterseiten barrierefrei mit flexibler Seitenbreite für unter 224 Euro coden kann? xD
(244 würde es bei codegeister.de kosten)
b2t: fast fertig - was mir nur leider nichts bringt, da unser coder abgesprungen ist. :S
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 413 |
Barrierefreies Internet – Wikipedia
Zum einlesen
Ist alles andere als nur ein bisschen Skalierbarkeit.
Mit der Browseranpassung ein Tipp: einige Browserhersteller haben gewollt ihre Eigenarten eingebaut, verzweifle also nicht daran![]()
Tops |
Stell dir einfach mal die Frage, ob überhaupt Barrierefreiheit sein muss. Solange man keine öffentliche Einrichtung vertritt, hat man da eigentlich freie Entscheidungsmöglichkeiten. Das Forum hier ist auch alles andere als barrierearm, aber das ist okay, schließlich geht man hier davon aus, dass hier Leute sind, die die Voraussetzungen erfüllen FIFA spielen zu können.
Mach dir damit also nicht unbedingt eine Baustelle auf, die nicht sein muss - und wenn es für einen Kunden ist, der unbedingt "Barrierefreiheit" möchte, dann meinen die meisten auch wirklich nur solche Sachen, wie Skalierbarkeit der Schriftgröße, ggf. noch eine hochkontraste Darstellung und wenn die Leute gut sind, ggf. noch eine extra CSS für eine Print-Darstellung.
Wie erstellst du das Design? Erstmal als HTML/CSS Dokument oder soll es im Endeffekt für ein CMS (Joomla, Contao, Wordpress,...) genutzt werden?
Tops |
Würde das gerne mal Live mit Videos etc sehen, aber auf den ersten Blick ganz gut.
Irgendwie passen Hintergrund und Vordergrundobjekte (die Container-Border bspw.) auch nicht so gut zusammen...
Lesezeichen