0
| Tops |
| Erhalten: 218 Vergeben: 413 |
Weder noch - das sind bei uns Nebenfächer, studiere Medieninformatik. Webdesign wird immer weniger benötigt, daher versuche ich mich von der Schiene weg zu bewegen, auch wenn ich damit angefangen habe. Aber hier geht's um dich, nicht um mich
![]()
| Tops |
Hab ich spontan nix dran auszusetzen - nicht überfüllt, angenehme Anzahl an Effekten.
Nach Belieben kann man halt diesen Fleckeneffekt nochmal rausnehmen, aber kann mir vorstellen, dass es dann auch wiederum zu monoton wirken könnte, weil man sonst rechts von der Schrift nur gerade Linien hätte. Ansonsten wäre vielleicht bei dem "Where Design meets Innovation" noch was zu machen. Schrift ist passend, Platzierung geht auch klar. Ggf. ein wenig abschwächen, sodass es ggf. ähnlich wie die Lichter um den Haupttypo wirkt. Aber du merkst sicherlich schon, ich muss schon ein wenig suchen, um Verbesserungen vornehmen zu können, ist halt jetzt schon eine sehr schöne runde Sache
=> Finde ich gut, zudem momentan immernoch 'angesagter' web 2.0 Stil.
| Tops |
Meine es nicht böse, aber 6 Stunden hört sich vielleicht viel an, ist es aber realistisch gesehen absolut nicht
Edit: Bin natürlich auch sehr gespannt!![]()
Geändert von Gast467 (06.11.2011 um 21:32 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Muss sagen, dass es alles 100% Klasse Arbeit ist, aber irgendwie "wie alle anderen". Wenn ich mir das letzte WP angucke (das Blaue) sieht es genauso aus wie von 10.000 anderen Designer auf Deviant z.B... Kannst du was mit deiner eigenen "Handschrift" (nein, nicht wörtlich gemeint) machen?

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bekomme demnächst ein neues Grafiktablett, dann kann ich unterschreiben und meine Handschrift ist zu erkennen.
Nun wirklich: Ich werde versuchen, es beim nächsten Projekt einzubringen.
Zum damaligen Zeitpunkt waren es 6 Stunden.
In Moment sind es rund 10 Stunden.
Ich habe eine Idee. Wenn dich das Webdesign 100% oder zumindest zu 95& überzeugt, codest du es mir?!
Ich mich auch.
Danke für das ganze Feedback, hätte ich nicht erwartet.
Lesezeichen